BASE katapultiert sich zurück: 5 Euro für 30 Tage Flat zu Eplus

  • So wie das aussieht bietet Base Prepaid nicht mal eine Rufnummern Mitnahme zu einem anderem Prepaid Anbieter an.
    Wollte eigentlich meine Base Prepaid zu Simyo portieren und bin auf folgendes gestoßen : Die Mitnahme einer Mobilfunk-Rufnummer in einen Prepaid Tarif ist nicht möglich.


    Ob es wohl möglich ist die Rufnummer mitzunehmen, wenn ich in den Simyo Postpaid portiere ?


    Hat das schon jemand gemacht ?



    Quelle : http://www.base.de/downloads/M…repaid_Preisliste_AGB.pdf


    Steht ziemlich weit unten...............

  • Zitat

    2. Mitnahme der Mobilfunk-Rufnummer zu EPS
    Die Mitnahme einer Mobilfunk-Rufnummer in einen Prepaid Tarif ist nicht möglich.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiafan66
    ...
    Wollte eigentlich meine Base Prepaid zu Simyo portieren und bin auf folgendes gestoßen : Die Mitnahme einer Mobilfunk-Rufnummer in einen Prepaid Tarif ist nicht möglich.


    Ausgehende Portierung muss immer möglich sein - so ist es gesetzlich gereglt. Aber Du kannst eine Rufnummer nicht überall mitbringen (bei simyo aber schon!).

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Was für Nummern vergibt Base gerade bei neuen Prepaid Simkarten ?


    0177er und 0178er

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich finde sie sollten es wie bei Simyo und Blau machen,dass man sich die Nummer beim Bestellvorgang selber aussuchen kann.Zumal die Karte mit 19,95 € und nur 5 € Startguthaben doch etwas teurer ist.

  • Wenn ich das hier richtig lese kann ich mit dem gekündigten Base nicht zu Prepaid-Base icl. Nummernmitnahme wechseln?



    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Wenn ich das hier richtig lese kann ich mit dem gekündigten Base nicht zu Prepaid-Base icl. Nummernmitnahme wechseln?



    MR


    Falls du einen Wechsel von Postpaid zu Prepaid meinst,dass geht leider nicht ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!