BASE katapultiert sich zurück: 5 Euro für 30 Tage Flat zu Eplus

  • Re: BASE Prepaid aufladung


    Zitat

    Original geschrieben von cone0815
    Kann mir jmd. verraten, wo man außerhalb von BASE Läden und Ebay Aufladekarten bekommt?
    Kann man auch mit ner Free & Easy Karte aufladen (bei Tchibo kann man ja beispielsweise auch mit ner o2 Loop Karte aufladen)???


    Danke vorab für die Infos!


    Also Du kannst Deine BASE via Eplus Voucher aufladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von e61fan
    Kann man sich mit der BASE Prepaid Karte auf Meinbase anmelden?


    Nein,dass klappt leider nach wie vor nicht. :(

  • Kann man mühelos und ohne Wechselgebühr von Base_Prepaid zu "Mein Base" wechseln? (Umgekehrt geht es ja nicht.)
    (Könnte interessant werden für mich sollte "Mein Base" sich entschließen Telefonie und [netzinterne] SMS zu trennen; auch und vor allem von den Kosten her. Ich habe keine Lust [netzinterne] SMS zu bezahlen, die ich nicht nutze.)


    Weiß jemand ob es angedacht ist, auch bei Base_Prepaid Tarifoptionen einzuführen? ("Konkurrenz" zu "Mein Base" wäre es wohl weniger, da beim Vertrag, so ich denn will, keine Fixkosten anfallen.)

  • Bei mir hat es damals mit der Wunschrufnummer nicht geklappt. Ich hatte dann aber noch eine Base Prepaidkarte liegen und konnte diese nachtraeglich und voellig kostenfrei in den laufenden Mein Base Vertrag uebernehmen. Nicht aus gutem Willen oder so, der Hotlinemitarbeiter betonte extra, dass der Wechsel Base Prepaid - Base Laufzeitvertrag generell kostenlos waere.

  • Zitat

    Original geschrieben von 535
    Kann man mühelos und ohne Wechselgebühr von Base_Prepaid zu "Mein Base" wechseln? (Umgekehrt geht es ja nicht.)
    (Könnte interessant werden für mich sollte "Mein Base" sich entschließen Telefonie und [netzinterne] SMS zu trennen; auch und vor allem von den Kosten her. Ich habe keine Lust [netzinterne] SMS zu bezahlen, die ich nicht nutze.)


    Weiß jemand ob es angedacht ist, auch bei Base_Prepaid Tarifoptionen einzuführen? ("Konkurrenz" zu "Mein Base" wäre es wohl weniger, da beim Vertrag, so ich denn will, keine Fixkosten anfallen.)


    Ich weiß es nicht, aber ich denke es ist nicht angedacht den Prepaidtarif von BASE voranzutreiben. Man konzentriert sich da auf den Vertragsteil des Angebots.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Logisch will man den Kunden lieber einen Postpaidvertrag ans Knie nageln,dass habe ich erst die Tage wieder gesehen.Ich hatte per Mail nach einer Flexicard für meinen alten Base 2 Tarif gesucht,mir war klar das es die nicht gibt.Nur wollte ich mal sehen was man seitens Base antwortet.Als Antwort kam das man Base so günstig und einfach halten will wie es nur geht und es darum keine Flexicard gibt...Lassen wir das mal so dahin gestellt.Dazu kam noch,ich könne doch eine Partnercard bestellen.In dem Fall wäre doch der Hinweis auf Base Prepaid doch irgendwie sinnvoller für den Kunden gewesen,schaut man sich den Tarif der Partnerkarte an.10 Euro monatlich und die Gesprächspreise sind ausserhalb der Flatrate nochmal 10 cent pro Minute höher als beim Prepaidtarif,mit Pech fällt noch die Anschlußgebühr an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!