Ich habe bereits einen o2 o Duo, wird ein dritter bei o2 auch noch durchgehen?
Und wann kann man mit den Gutscheinen rechnen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe bereits einen o2 o Duo, wird ein dritter bei o2 auch noch durchgehen?
Und wann kann man mit den Gutscheinen rechnen ?
wo ist der tankgutschein alles gültig ?
ZitatOriginal geschrieben von dexter_morgan
studentenkonditionen gibt es nur bei o2 direkt
Nein das ist falsch. Die bekommst du auch bei den Händlern.
Wie weit in die Zukunft kann man den Vertragsbeginn legen (Unterlagen würden auf jeden Fall diesen Monat einteffen)?
Wie weit in die Zukunft kann man den Vertragsbeginn legen (Unterlagen würden auf jeden Fall diesen Monat einteffen)?
ZitatOriginal geschrieben von svb88
Nein das ist falsch. Die bekommst du auch bei den Händlern.
Jein, Du bekommst ihn nur bei Exklusivpartnern von O2 bzw. O2 direkt sowie bei Premiumpartern mit Shop im Shop Konzept. Alle anderen, das sollten auch 100% der freien Händler sein, können keine Studentenkonditonen schalten.
ZitatOriginal geschrieben von stram
Das würde mich auch interessieren, da ich meine Nummer gerne mitnehmen möchte und beim aktuellen Provider noch kündigen müsste...
Ändert sich die Höhe des Tankgutscheines bei Buchung des Internetpacks M?
Vielen Dank und schönes Wochenende!
Portierung auch nachträglich möglich?
Was ist mit Tankgutscheinen gemeint?
mich würde auch mal interessieren, wie das mit den 75 Euro zu verstehen ist. Was wäre wenn ich z.B. ein SE C902 bestellen würde. Dann taucht -55 € als Preis auf. Und was ist dann mit den Tankgutscheinen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!