o2 IP100 + o2 o rechnerisch 0€ Grundgebühr (Alternativ mit 100 SMS möglich)

• Ich habe bereits einen o2 o Duo, wird ein dritter bei o2 auch noch durchgehen?

Und wann kann man mit den Gutscheinen rechnen ?

• Wie weit in die Zukunft kann man den Vertragsbeginn legen (Unterlagen würden auf jeden Fall diesen Monat einteffen)?

• Wie weit in die Zukunft kann man den Vertragsbeginn legen (Unterlagen würden auf jeden Fall diesen Monat einteffen)?

• Zitat

Original geschrieben von svb88
    Nein das ist falsch. Die bekommst du auch bei den Händlern.

Jein, Du bekommst ihn nur bei Exklusivpartnern von O2 bzw. O2 direkt sowie bei Premiumpartern mit Shop im Shop Konzept. Alle anderen, das sollten auch 100% der freien Händler sein, können keine Studentenkonditonen schalten.

• Zitat

Original geschrieben von stram
    Wie weit in die Zukunft kann man den Vertragsbeginn legen (Unterlagen würden auf jeden Fall diesen Monat einteffen)?

Das würde mich auch interessieren, da ich meine Nummer gerne mitnehmen möchte und beim aktuellen Provider noch kündigen müsste...

Ändert sich die Höhe des Tankgutscheines bei Buchung des Internetpacks M?

Vielen Dank und schönes Wochenende!

• mich würde auch mal interessieren, wie das mit den 75 Euro zu verstehen ist. Was wäre wenn ich z.B. ein SE C902 bestellen würde. Dann taucht -55 € als Preis auf. Und was ist dann mit den Tankgutscheinen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!