o2 IP100 + o2 o rechnerisch 0€ Grundgebühr (Alternativ mit 100 SMS möglich)

• Hallo Zusammen,

hier nochmal ein richtiger Leckerbissen:

Original o2 Inklusivpaket + o2 o

o2 Inklusivpaket
    Nur 10€ Grundgebühr
    100 Inklusivminuten mtl. ( gültig in alle dt. Netze )
    0€ Anschlußpreis

o2 o
    Keine Laufzeit
    Keine Grundgebühr
    25€ Anschlußpreis
    25€ Gesprächsguthaben (Kommt mit der zweiten Rechnung, keine Verrechnung mit Anschlußpreis)

In dieser Kombination erhaltet Ihr "Tankgutscheine" in Höhe von 265€. Dadurch ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 0€. Und 25€ Gesprächsguthaben gibt es auch noch dazu :top:

Abwicklung:
    Den Tarif bitte HIER bestellen und im Bemerkungsfeld auf diese Sonderaktion hinweisen. Wir schalten dann dementsprechend den o2 o dazu.

Alternativ können wir Euch auch den Inklusivpaket +100 SMS schalten. In diesem Fall bekommt Ihr Tankgutscheine im Wert von 250€. Bitte bedenkt das in diesem Fall auch für das Inklusivpaket eine Anschlußgebühr in Höhe von 25€ anfällt. Ansonsten bleibt aber alles wie beim obrigen Angebot.

Den Tarif Inklusivpaket +100 SMS könnt Ihr HIER

So wie es aussieht wird das die Letze Chance sein diese tollen Tarife zu derart kleinen Fixkosten zu bekommen, da o2 den Tarif wahrscheinlich nicht mehr pushen wird.

Bei Fragen einfach kurz ne PN, oder hier im Thread.

Vertragsunterlagen müssen bis Monatsende bei uns sein. Angebot wird wahrscheinlich nicht sehr lange laufen, also haut rein.

Viel Spaß damit.

Euer Handyflash.de Team

• kann man lediglich IP100 Plus bei dir buchen? und wieviele Tankgutscheine gibt es dort?

Und wie sieht es mit Nummer portieren aus?

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von svb88
    Hallo,

besteht auch die Möglichkeit den Tarif mit Studentenkonditionen zu bekommen? Sprich 100 Min. und 150 SMS? Und wie siehts aus mit dem Buchen des Internet Pack M? Ist das möglich?

studentenkonditionen gibt es nur bei o2 direkt

• sind das dann insgesammt 50€ gesprächsguthaben?
    lässt sich aussuchen, auf welchen vertrag das gesprächsguthaben geschrieben wird?

• Zitat

Original geschrieben von chaimali
    lässt sich aussuchen, auf welchen vertrag das gesprächsguthaben geschrieben wird?

An diese Frage hänge ich mich mal ran...

Und ergänze:
    Ist das Gesprächsguthaben auch für SMS gültig - oder eben NUR für Gespräche?

(Hintergrund: Ich hätte das Guthaben gerne auf dem IP 100 "Konto" - und würde es gern in Form von SMS nutzen.)

• hurgh

kann man lediglich IP100 Plus bei dir buchen? und wieviele Tankgutscheine gibt es dort?

Und wie sieht es mit Nummer portieren aus?

Portierung ist kein Problem. Dafür gibt es sogar 50€ Wechselguthaben. Was meinst du mit IP100 Plus?

----------------

svb88

Hallo,

besteht auch die Möglichkeit den Tarif mit Studentenkonditionen zu bekommen? Sprich 100 Min. und 150 SMS? Und wie siehts aus mit dem Buchen des Internet Pack M? Ist das möglich?

Gruß
    svb88

Studentkonditionen sind leider nicht möglich. Pack M ist kein Problem.

-------------------------

chaimali

sind das dann insgesammt 50€ gesprächsguthaben?

Nein, es sind 25 € Gesprächsguthaben und werden auf das Kundenkonto des O2 o Vertrages gebucht.

-------------------------

halix

Junior Mitglied

Ist das Gesprächsguthaben auch für SMS gültig - oder eben NUR für Gespräche?

(Hintergrund: Ich hätte das Guthaben gerne auf dem IP 100 "Konto" - und würde es gern in Form von SMS nutzen.)

Guthaben wird auf die gesamten "Verbindungskosten" verrechnet. Dazu zählen auch die SMS.

Gruß

• damit ist gemeint, dass ich eigentlich nur den IP100 + 100sms buchen möchte.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!