Biete: HTC Touch Diamond schwarz

• Hier biete ich mal mein HTC Touch Diamond zum Kauf an.
    Das Handy ist quasi "auf dem Neuesten Stand" der Technik. Alles was ein modernes Handy heutzutage braucht, ist dabei:
    2,8"-TFT-LCD-Touchscreen-Display mit VGA-Auflösung, Bluetooth, WLAN, aGPS, 4GB RAM und vieles mehr. Hier der Link zu der Herstellerseite mit allen Produktinformationen: THC Touch Diamond .
    Auf dem Handy ist die ORIGINAL Software "NAVIGON MobileNavigator 7" installiert. Man kann also im Auto oder auch zu Fuß navigieren ohne das die Software ins Internet gehen muss! Die Software alleine hat schon 99,- gekostet.
    Und zudem gibt es noch eine sehr stabile und praktische KFZ-Halterung dazu.
    Ich habe das Handy immer in der dazugehörigen Ledertasche/Etui getragen. Es befinden sich keine großen Abnutzungserscheinungen auf dem Handy. Ich würde sagen: Zustand Note 1-.
    Das Handy ist selbstverständlich zu 100% in Ordnung und funktioniert reibungslos. Mit allem serienmäßigen Zubehör in der Originalverpackung.
    Für nur 180,- Euro.
    Gerne auch an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf.
    Ach-Ja, das Handy hat keinen SIM-Lock, es funktioniert also mit allen Karten in allen Netzen. Lediglich beim Starten des Handy's ist eine kleine Vodafone-Animation zu sehen!
    Hier ein Bild welches ich gerade gemacht habe. Der Kugelschreiber dient zur Größenbestimmung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!