o2 Inklusivpaket 100 / 100 SMS • Super Spezial • Januar 2010

• Hallo zusammen,

hat irgendjemand schon seine SIM-Karte / sein Gerät bekommen?
    Ich habe die vorausgefüllten Unterlagen am vergangenen Dienstag (26.01.10) unterschrieben vorab per E-Mail an deromedia geschickt. Die Vertragsunterlagen habe ich am Tag darauf per Post auf den Weg gebracht. Den Einsendeschluss zum 29.01.10, 17.00 h habe ich somit (wahrscheinlich) eingehalten. Seit dem 26.01.10 hat sich auch Nichts mehr bei der Statusabfrage getan: Nach wie vor auf "Vertrag versendet" (Das bezieht sich IMO aber auf die Versendung der Unterlagen per E-Mail an mich)

Telefonisch konnte ich niemanden erreichen - Anfragen per E-Mail sind bisher unbeantwortet...

Wie lange hat es bei euch vom Versenden der Vertragsunterlagen bis zum Erhalt
    der SIM-Karte / Geräte gedauert? Ich hoffe das Warten lohnt sich...

Viele Grüße
    guy-z

• Hallo habe heute meine Karte bekommen, ist auch bereits aktiviert.
    Anbei war eine Rechnung von einem Euro. Muss ich den zahlen, oder ist der symbolisch? Probiere schon den ganzen Tag durch die Hotline zu kommen, klappt aber nicht.
    Im Eröffnungspost steht, dass die Auszahlung am 20. des Folgemonats erfolgt.
    Da meine Karte erst am 01.02.10 aktiviert wurde heisst, das wohl, dass ich bis Mitte März warten muss ,oder ?
    Einbisschen Bauchschmerzen bereitet mir auch der Fakt, dass die Auszahlung nirgends mehr erwähnt wird. Ist das normal ?
    Wäre nett wenn sich jemand dazu äußern könnte, im Idealfall deromadia selbst
    Gerne auch per PN
    Schönen Gruß, edi

• Ich hatte diesen Vertrag auch im Januar abgeschlossen und auf den Unterlagen die Option "Rufnummermitnahme" angekreuzt, da ich, wie andere auch, von blau.de wechseln will. Ich dachte, dass ich im Folgenden alles benötigte darüber von deromedia mitgeteilt bekomme bzw. direkt die benötigten Unterlagen zugesendet, aber trotz mehrfachem Nachfragen (das erste Mal direkt mit der Email mit den Unterlagen) gab es diesbezüglich keine Antwort von deromedia.
    Das Ganze ist nun ja schon über einen Monat her und ich frage mich langsam, ob ich die 50 Euro Wechselguthaben denn noch bekomme und was ich denn jetzt tun muss?!

Guter Support sieht anders aus :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!