Bei den Crocos gibts den Ip 100 mit 240€ Auszahlung und den Ip100 Plus mit 225€ Auszahlung.
Kriegt ihr das hier im Forum auch hin oder eher nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei den Crocos gibts den Ip 100 mit 240€ Auszahlung und den Ip100 Plus mit 225€ Auszahlung.
Kriegt ihr das hier im Forum auch hin oder eher nicht?
Das finde ich auch sehr bedächtig, mit den tt-Leuten kann mans ja machen, oder was?
habe uahc die frage wechsel von blau möglich ?
gibts die wechselprämie dann auch ?
ZitatOriginal geschrieben von peterparker1985
habe uahc die frage wechsel von blau möglich ?
gibts die wechselprämie dann auch ?
http://www.o2online.de/nw/tari…echsel/wechsel-popup.html
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Nimm dann doch einfach diesen Link!
Er hätte den Preis auch hier im TT aktualisieren können! Bei den Krokos gings ja schliesslich auch Ruck-Zuck!
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von PlasmaSucher
Ist das nicht dieser hier?
Ja, das ist dieser hier - Thnx!
:mad: Jetzt beschleicht mich dann doch ein unheimlich schlechtes Gewissen:
Axelchen et al
Ist es legal in einem HändlerThread dessen eigenes besseres TopAngebot (das er uns ordinären TT-lern eventuell garnicht unterbreiten wollte) zu posten :confused: ?
Edit @ derom dia
War das in Deinem Sinne?
Sicher hat deromedia so viel zu tun, dass er noch nicht zur Aktualisierung auf TT gekommen ist. Ist doch nett, wenn die Händler von den Usern hier derart tatkräftig unterstützt werden.
Hi,
kann mir mal jemand sagen, wer die Crocos sind?
Oder einfach sagen, wo es die tolle Auszahlung für den O2 IP gibt?
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!