ZitatOriginal geschrieben von A-K
Naja was genau in den Bedingungen stand weiss ich nicht mehr. Den hatte ich ja vor 24 Monaten hier über TT verlängert gehabt. Ich hatte meinen Vertrag 8 Monate vorher mit dem E+ T&M 1000 verlängert. Nach den 24 Monaten Gutschriften darf ich nun 57,50 Euro bezahlen. Meine Beschwere bei E+ war nur, da Sie nach 19 Monaten aufgehört hatten die Gutschriften abzuziehen. Aber im Nachhinein habe ich dann die fehlenden 5 Monate gutgeschrieben bekommen.
Hat jemand von euch auch diesen Vertrag und erhält auch nach den 24 Monaten noch die Gutschrift von 17,51 Euro?
Soll angeblich so sein. Muss aber die nächste Rechnung abwarten. Online kann ich mich heute nicht einloggen.
Mein Vertrag läuft noch 11 Monate weiter, da ich vergessen hatte zu kündigen. Im Dezember versprach man mir jedoch, dass die Konditionen erhalten bleiben, was jedoch nicht der Fall war.
Letzte Woche meinte die Hotline nur, auf Code 25 und die 17,51 würde kein Anspruch bestehen.
Ich bat dann nur um eine Aktennotiz, dass die Kündigung rausgeht.
3 Stunden später kam der Anruf von der Beschwerdestelle, dass die Rabatte wieder eingepflegt wurden.
Dann laß ich mich mal überraschen