Rufnummernportierung von D Plus

• Die Bestätigung zur Rufnummernmitnahme von EPlus vom 5.1. habe ich ja schon bekommen oder meinst du etwas anderes?

• Siehe oben.

Ruf noch mal bei eplus an, sag nicht, dass es um eine mobilcom Nr. handelt und sag, dass der neue Anbieter die Nummer nicht portieren kann und was der Grund ist.

o namorico
    -------------------------------------

• Hatte ich auch schon gemacht.
    E-Plus verweist mich aber an Mobilcom, weil Mobilcom als Service-Provider eingetragen ist und E-Plus nur der Netzbetreiber ist.
    Die Frau am Telefon meinte, auch daß es zur Zeit wieder viele Probleme mit Mobilcom gibt, weil die wegen dem Zusammenschluß mit debitel wohl mit ihrem Computersystem nicht klarkommen.
    Nur leider konnte sie mir auch nur die Hotline geben, in der man zuerst seine Mobilcom Rufnummer eingeben muss (wie lächerlich ist das bitte?)

• Hallo,

Der Service-Provider D-Plus wurde an Mobilcom verkauft und zunächst bei Cellway eingegliedert, später wurde Cellway auf die Mobilcom "verschmolzen".

Bei Free & Easy hat aber E-Plus die Kartenhoheit.

Die ehemalige Leiterin des Kundenservice von D-Plus ist heute die Chefin des Kundenservice-Zentrums in Erfurt.

Details per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!