Wartungsarbeiten bei Eplus?


  • Wenn du das so erlebst,ich kann bei all diesen Problemen nicht mitreden.Hier in OWL läuft alles wie es soll...Die Sender hier in der Umgebung sind alle brandneu und fast alle Dualband,somit sollte auch Kapazität da sein.Der Hotline brauchst du mit sowas nicht kommen,die sind inkompetent.Mach eine Liste wo du Probleme hast und verfasse einen ordentlichen Brief nach Düsseldorf zu Händen Herrn Dirks,alles andere kannst du dir sparen.

  • Ja, ich erlebe das leider so hier im (südlichen) Ruhrgebiet. Und ja, es war eben mal anders, sprich: Hat problemlos funktioniert.


    Das die Hotline inkompetent ist, ist mir durchaus klar geworden. Und gerade deshalb ist die Hotline eine ganz große Fehlleistung, da sie im Gegensatz zum Wettbewerb Geld kostet und ich immer um eine "Erstattung" betteln muss...


    Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit zu Schade, einen Brief zu verfassen, der dann in der Ablage P verschwindet und auch nichts ändert.


    Meine Konsequenz, dass ich als Kunde nicht wahr bzw. ernst genommen werde, ist die schon erfolgte Kündigung (inkl. Nennung der Gründe). Die Reaktion war der Standard-Kündigungsbestätigungsbrief.


    Wieso sollte ich mich da weiter abmühen? Wenn das Management es nicht hinbekommt, an der Frontlinie Fühler zum Kunden zu haben, dann ist das deren Problem, nicht meins.


    Andere NB haben auch hübsche Tarife...

  • Zitat

    Sie sind uns als Kunde wichtig und wir nehmen Ihr Anliegen Ernst [...] bla bla bla [...] leider, leider, leider können wir Ihre Problem nicht nachvollziehen [...] bla bla bla [...] aber vielleicht wollen Sie ja eine super-duper-tolle Partnerkarte?


    Sorry, aber für solche Antworten bemühe ich meine Textverarbeitung nicht.


    Was waren das noch für Zeiten, als ich bei der Hotline anrufen konnte (gratis) das die Übergabe dort und dort nicht funktionieren würde, die Übergabe dann nach ein paar Tagen klappte und sich sogar ein Techniker(?) im Anschluss bei mir erkundigte ob's wieder klappt.


    Heute liegen (laut Hotline) alle Probleme einzig und allein bei mir oder meinem Handy. Danke! Service ist anders.


  • Seit letzten Herbst hier weitgehend auf HSDPA umgestellt wurde, ist mein tägliches Handysurfen im ÖPNV weitgehend problemlos und reaktionsschnell geworden, den Dreiklang hatte ich schon lange nicht mehr.


    Es kann also auch besser werden.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von TeleTim
    Und über die antiken Systeme, die bei E-Plus im Hintergrund laufen - naja, das wird bei den anderen NB nicht besser sein.


    Die Technik von vor 10 Jahren funktioniert auch heute noch einwandfrei, wenn man diese ordentlich wartet und öfters mal aktualisiert, z.b. durch Softwareupgrade usw.
    Im GSM-Standart hat sich in den letzten Jahren nicht viel geändert, der wurde nur erweitert.


    Aber wenn ein Netzbetreiber meint Geld sparen zu wollen und den ganzen Betrieb der Netztechnik an einen externen Dienstleiter auslagert, der erzählt, es machts billiger, dann stimmt da irgentwas nicht. Die müssen an einer Ecke sparen und zwar gewaltig und das wirkt sich dann eben schnell mal auf die Qaulität aus.

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