o2 möchte sich bei seinen o2 o Bestandskunden mit Geschenken bedanken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilfsprofi
    ? Nach meiner Rechnung sind das keine 695 Tage.


    Mir langen 500 Minuten im Monat. Selbst bei 1000 Minuten sind es 80 Jahre. Ich habe noch ein Festnetz im Büro :)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Einen o2 Rucksack habe ich doch schon im Adventskalender gewonnen. Diemal sind sie aber sparsam mit dem MinutenMillionär, hatten doch vor Jahren (zum 10 Mio.sten Kunden?) eine Aktion: damals gab es das ganze 10 mal (...waren das nicht sogar 10 Mio Minuten , erinnere mich nicht mehr genau...)

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilfsprofi
    ? Nach meiner Rechnung sind das keine 695 Tage.


    Klar, bei 24 Stunden täglich am Telefon - prima Idee :D


    Viele Grüße

  • Sind wirklich 1 Millionen Freiminuten in alle dt. Netze


    Zitat

    o2online.de
    Verlost werden 10x ein Wii Fit Plus Bundle, 10x ein Samsung Corby, 1.000x ein O2 Rucksack, 20x 2 Freikarten für die O2 World für einen von 4 ausgewählten Events im Mai - Mario Barth, Whitney Houston, Michael Bublé oder Scorpions. Jeweils inkl. Anreise 2. Klasse Deutsche Bahn und einer Hotelübernachtung für 2 Personen in einem 3-Sterne-Hotel. Der Hauptpreis sind 1 Million Freiminuten. Die vollständige Ausschöpfung der 1 Million Freiminuten ist abhängig von der Taktung des Tarifs. Die 1 Million Freiminuten werden auf Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze angerechnet (außer Videotelefonie, Sonderrufnummern und Mehrwertdiensten). Die normalerweise monatlich anfallenden Fixkosten bleiben bestehen. Bei Kunden ohne mtl. Fixkosten fallen auch weiterhin keine mtl. Fixkosten an.

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Einen o2 Rucksack habe ich doch schon im Adventskalender gewonnen.


    Hast du den Rucksack schon bekommen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!