ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
? Nach meiner Rechnung sind das keine 695 Tage.
Mir langen 500 Minuten im Monat. Selbst bei 1000 Minuten sind es 80 Jahre. Ich habe noch ein Festnetz im Büro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir langen 500 Minuten im Monat. Selbst bei 1000 Minuten sind es 80 Jahre. Ich habe noch ein Festnetz im Büro
Einen o2 Rucksack habe ich doch schon im Adventskalender gewonnen. Diemal sind sie aber sparsam mit dem MinutenMillionär, hatten doch vor Jahren (zum 10 Mio.sten Kunden?) eine Aktion: damals gab es das ganze 10 mal (...waren das nicht sogar 10 Mio Minuten , erinnere mich nicht mehr genau...)
Klar, bei 24 Stunden täglich am Telefon - prima Idee
Viele Grüße
Das Gewinnspiel ist übrigens online - Link siehe 22.01.2010 11:15
Viele Grüße
Sind wirklich 1 Millionen Freiminuten in alle dt. Netze
Zitato2online.de
Verlost werden 10x ein Wii Fit Plus Bundle, 10x ein Samsung Corby, 1.000x ein O2 Rucksack, 20x 2 Freikarten für die O2 World für einen von 4 ausgewählten Events im Mai - Mario Barth, Whitney Houston, Michael Bublé oder Scorpions. Jeweils inkl. Anreise 2. Klasse Deutsche Bahn und einer Hotelübernachtung für 2 Personen in einem 3-Sterne-Hotel. Der Hauptpreis sind 1 Million Freiminuten. Die vollständige Ausschöpfung der 1 Million Freiminuten ist abhängig von der Taktung des Tarifs. Die 1 Million Freiminuten werden auf Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze angerechnet (außer Videotelefonie, Sonderrufnummern und Mehrwertdiensten). Die normalerweise monatlich anfallenden Fixkosten bleiben bestehen. Bei Kunden ohne mtl. Fixkosten fallen auch weiterhin keine mtl. Fixkosten an.
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Einen o2 Rucksack habe ich doch schon im Adventskalender gewonnen.
Hast du den Rucksack schon bekommen ?
Auch, wenn die Frage nicht an mich gerichtet war: Hier ist der Rucksack jedenfalls noch nicht eingegangen.
Zum Thema Rucksack noch mal
Hat den Schon jemand bekommen ?
hatte auch einen gewonnen, aber bisher noch nicht erhalten
Mein Rucksack ist auch noch nicht da :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!