ab sofort gibt es offiziell skyfire für n97 usw...
zu bekommen unter get.skyfire.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ab sofort gibt es offiziell skyfire für n97 usw...
zu bekommen unter get.skyfire.com
Super!!! Danke!!
Hallo. Ich habe mir vor einigen Tagen den Skyfire für mein Nokia 5800 runtergeladen und bin ansich top zufrieden mit dem Browser. Allerdings habe ich gestern Abend festgestellt das ich die Suchfunktion bei "meinvz.de" nicht wirklich nutzen kann. Nutze ich "meinvz" vom heimischen PC drücke ich nach Eingabe des Suchbegriffs "Enter" was drücke ich beim 5800? Habe ich die Frage verständlich formuliert?
gehts mit enter nicht?
(drei mal aufs Null)
Hmm, also das 5800 ist ja n reines Touchscreen und hat lediglich ne virtuelle Tastatur, wenn ich nun meinen Suchbegriff eingebe und danach drei mal die 0 tippe, erscheint schon ein "Enter", aber was mach ich dann? Also durh reines drei mal 0 passiert gar nichts. Das einzige ist son "Mausfinger" auf dem Display, aber selbst den kann ich nicht steuern, oder ich bin zu doof
Also ich bin weiter für jede hilfreiche Antwort dankbar.
Hab mir auch mal Skyfire auf mein N97 gepackt. Muss schon sagen, ein netter Browser der alle bisher getesteten Seiten problemlos anzeigt hat.
Probleme bereiten mir nur "Sichere Seiten" mit Passwortabfrage. So kann ich z.B. nicht aufs Onlinebanking oder meinen Mailserver zugreifen.
Mit dem Nokiainternen Browser funktioniert das allerdings problemlos. Hat einer ne Idee woran das liegen kann?
LG
Ramiro
Moin Moin
Wie habt Ihr den Skyfire zum Laufen bekommen?
Bei mir meckert er, er schreibt
"Cannot connect to Skyfire - The network connection(APN) used does not provide full internet connectivity as needed by Skyfire"
Über WLAN zu Hause fluppt das.
Ich habe ein Nokia5800 und bei Vodafone die Life Internet Flat.
Wenn Skyfire mich fragt welche Verbindung ich auswählen möchte, nehme ich zu Hause WLAN, wie gesagt, das geht, unterwegs wähle ich Internet "Vodafone live", aber das geht eben nicht.
Sonst nutze ich eigentlich den Opera mini 5, der ist zwar auch ganz gut, wollte aber mal den Skyfire ausprobieren.
Grüße
wumbaba
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!