Ich auch!
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Ok!?
Für mein Verständnis ist es so, dass ähnlich wie bei Abo- oder sonstigen bezahlpflichtigen Angeboten, der "Verkäufer" mich VORHER über die Kosten informiert. Wenn ich dann zustimme, mein Problem. Ich weiß aber zu wenig zu der Geschichte.
Es handelt sich doch hier nicht um klassisches Ausland und somit Roaming? Eher um ein privates Netz, ähnlich WLAN oder?Eigentlich ist das ein Thema für einen separaten Thread...
migolf
-
hallo,
kann man bei base 2 verträge (selbe verträge) auf einen namen abschliessen und bei beiden verträgen vom adac vorteil profitieren?
mfg
-
Es gehen auch deutlich mehr als zwei...!
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Es gehen auch deutlich mehr als zwei...!migolf
Ok, und man erhält dann bei allen verträgen 10% adac vorteil wenn es mit angeboten wird?
-
Wenn Du bei Vertragsabschluss ADAC Konditionen vereinbarst, gelten diese selbstverständlich auch...
migolf
-
Am 27.12.2013 wurde von meinem Konto 59,03 Euro von Base abgebucht.
Es stand da eine alte Kundennummer drauf. Die Kundennummer gehört einem Mein Base Vertrag, der im Januar 2013 abgelaufen ist.Um was für einen Betrag könnte es sich den dabei handeln?? Hat Jemand eine Idee?
Es war ein Mein Base für monatlich 0 Euro mit 5 Euro Handyzuschlag. Die Karte lag in der Schublade.
Die 5 Euro wurden monatlich abgezogen, sonst wurde die Karte nicht benutzt.
Auf dem Kontoauszug steht irgendwas von einem AVISBELEG???Handelt es sich vielleicht um die Anschlussgebühr, die bei Untätigkeit berechnet werden sollte?
Bei der Kundenhotline konnte man mir nicht weiterhelfen.Ich soll die Finanzhotline Morgen anrufen....Vielleicht lasse ich einfach die Lastschrift zurück gehen... Ohne vorher eine Rechnung zu verschicken, werden für einen Vertrag vor fast einem Jahr 60 Euro abgezogen... Finde ich schon dreist
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Vielleicht lasse ich einfach die Lastschrift zurück gehen... Ohne vorher eine Rechnung zu verschicken, werden für einen Vertrag vor fast einem Jahr 60 Euro abgezogen... Finde ich schon dreist
Ich weiß nicht, was das für ein Betrag sein könnte (evtl. Rufnummernmitnahme-Kosten),
würde dir aber davon abraten, die Lastschrift zurückbuchen zu lassen. Falls der Betrag doch gerechtfertigt ist, musst du dann zusätzlich auch noch die Rückbuchungskosten (ca. 15€) zahlen.
Einfach morgen die Hotline anrufen und nachfragen, dann weißt du mehr -
Wenn du die Festnetznummer nicht gekündigt hast werden jeden Monat 5€ berechnet.
-
Der Vertrag wurde zum Januar 2013 gekündigt. Eine Festnetznummer wurde auch nie gebucht. Die Karte ist deaktiviert, der Onlinezugang auch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!