Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von cayen
    Hallo,
    habe noch einen alten Base 2 Vertrag mit InternetFlat S. Wollte nun den Vertrag kündigen, muss ich nun die Option InternetFlat S extra kündigen oder wird nach der Kündigung automatisch deaktiviert.

danke

Die Optionen enden natürlich automatisch zeitgleich mit dem Vertrag. Die Kündigung für den Vertrag reicht also.

• Hab den Base All In Web bekommen, in der Base Android App konnte man die SMS Allnet buchen, dachte dies muss man tuen, um die Allnet Sms Flat zu aktivieren, jetzt steht dort onlline im Kundencenter 40 Euro, ist das ein Fehler mit den 40 Euro?
    Oder wird das einfach storniert, da eine smsflat sowieso mit drinne ist.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich hatte angenommen, sie muss erst aktiviert werden, warum sollte sonst eine SMSflat als Option angeboten werden?
    In der Android App stand sie kostet 5 Euro Extra, online am PC steht nun 10 Euro extra, also 40 Euro.
    Dabei hab ich eigentlich den All in Web für 27,50 und nicht 30?
    Da ist irgendwie der Wurm drinne und ich bin heute umgestellt worden, ich muss mit denen glaub ich mal telefonieren:D, sonst komm ich noch richtig durcheinander.
    Als ich das 200 Minutenpaket im Mein Base hatte und die Bestellung vom 50 Minutenpaket ausgelöst hatte, kam ne SMS das man die 50 Minuten nicht aktivieren könne, da ich schon ein höheres Paket habe, vielleicht passiert dies hier auch, dass die Bestellung zurückgewiesen wird.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hab den Base All In Web bekommen, in der Base Android App konnte man die SMS Allnet buchen, dachte dies muss man tuen, um die Allnet Sms Flat zu aktivieren,...

Die App ist nur für Mein BASE und Mein BASE plus ausgelegt, da kann der BASE Allin wohl nicht richtig abgebildet werden. ;)

• Gut zu wissen, hab gerade die SMS erhalten, das ein Fehler auftrat bei der Buchung, nehme mal an, das sich das dann damit erledigt hat, vorsichtshalber hab ich noch ne Email abgesendet und denke damit hat sich das nun.

• Hallo, denke über einen evtl Wechsel zu Mein Base nach, hätte aber noch zwei fragen.

Zum einen: ich finde bei BASE nichts zu einem möglichen Bonus bei Rufnummermitnahme (die soll aber auf jeden Fall mit!) - gibts da keinen? oder nur ab und an, sozusagen als Aktion?

Zum anderen: zwei Freunde nutzen bereits BASE und könnten mich werben. habe ich bei der Bestellung meiner SIM Karte die Möglichkeit einfach deren Rufnummer anzugeben, also nach Motto "Base Kunde mit Rufnummer xyz hat mir Base empfohlen, bitte schreiben sie dem den Werbebonus gut", oder gehts tatsächlich nur, wenn mir einer meiner Freunde die Werbemail schickt und ich diese dann nutze um meine SIM zu ordern?

Danke.

• wie sieht es eigentlich mit den IFI tarifen, im 25. monat aus?
    bei ifi tarifen kann man ja in den ersten 24 monaten die inetflat nicht abbuchen.
    ich hatte gelesen, dass die internetflat abgebucht werden kann. stimmt das noch so?
    und vorallem wie sehen dann die kosten aus? ifi gibts ja mit +11, +15 oder +25 euro. die inet flat kostet aber nur 10€.

• IFI heißt Internet Flat inklusive. Man bekommt also zum Hardwarezuschlag von eben 11,- / 15,- / 20,- / 25,- etc. pp. die Internet Flat im Wert von 10,- "geschenkt".
    Mit Ablauf des Hardwarezuschlages fällt dieser komplett weg. Eine benötigte Internet Flat ist dann bei Bedarf NEU zu buchen...!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    IFI heißt Internet Flat inklusive. Man bekommt also zum Hardwarezuschlag von eben 11,- / 15,- / 20,- / 25,- etc. pp. die Internet Flat im Wert von 10,- "geschenkt".
    Mit Ablauf des Hardwarezuschlages fällt dieser komplett weg. Eine benötigte Internet Flat ist dann bei Bedarf NEU zu buchen...!

migolf

sagen wir ich habe den tarif mein base basic ifi 25 (also 30€ fixkosten pro monat), heißt das ich habe ab dem 25.monat nur fixkosten in höhe von 5€/monat? und muss nix kündigen (z.b. die inetflat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!