Wieso kann man die Optionen nicht online kündigen - und sehen, welche man hat? Oder bin ich zu blöd um das zu finden? :confused:
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Normalerweise sieht man das schon. Die doktoren anscheinend an der HP rum.
-
Allnet Flat bei Mein Base (Alttarif) 20€günstiger
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass Base im Rahmen der Einführung der Mein Base Plus Tarife den Preis der AllnetFlat auch für die Kunden im Mein Base Alttarifkonzept, auch jene mit dem Tarif Mein Base ADAC, von 50€ auf 30€ gesenkt hat? Nun kostet sie genau so viel wie die AllnetFlat 500 und beinhaltet zusätzlich die bundesweit erreichbare Festnetznummer. Wenn das nicht mal eine preislich interessante Kombination ist.
-
bei mir kostet die allnet flat noch 50€ in der übersicht o.0
-
Bei mir auch 50 Euro, wäre toll, wenns gesenkt wird:)
-
Wie kann das sein? Ich hab mich mit mehrere Mein Base Rufnummern von unterschiedlichen Kunden eingeloggt und bei allen ist die Flat für 30€ buchbar.
-
Ich hab auch die 30 €uronen bei der Allnet-Flat stehen
Tom
-
Ich tippe auch nen Browser, vielleicht auch Cache, Cookies Problem. Bei mir sind es in einem Mein Base und einem Mein Base ADAC je 50 Euro. Oder doch nen Problem der Kundenbetreuung Online? Ich wuerde mal nicht von einer Preissenkung ausgehen.
-
Im alten Mein Base wäre 30 Euro plus die 10 Euro Internetflat schon fast so günstig wie o2s 40 Euro Allnetflat. Das wäre zu schön um wahr zu sein:D.
-
Bei einem von meinen drei Mein BASE-Verträgen sind es 30 €. Entweder ein Irrtum oder ein Versuchsballon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!