Also scheint im Moment nicht mehr so zu sein. Zumindest sind meine ungenutzten Karten schon über 3 Monate aktiv ! Das war mal anders...
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Also scheint im Moment nicht mehr so zu sein. Zumindest sind meine ungenutzten Karten schon über 3 Monate aktiv ! Das war mal anders...Sind mittlerweile 6 Monate bis zur Deaktivierung [bei Nichtnutzung].
-
Zitat
Original geschrieben von DJPIERRE
Ist es eigentlich noch immer so, das eine inaktive Mein-Base Karte ohne gebuchte Optionen nach 3 Monaten von Base gekündigt wird?Das ausschließen oder sich darauf verlassen konnte man noch nie. Auch aktuell kündigt Base sowohl inaktive Karten mittels Brief, lässt aber andererseits auch über ein Jahr inaktive Karte weiterlaufen.
-
Wollte gerade ein kleines Datenpaket online buchen und beim drücken auf das kleine "i"
steht was von 6 Monate Mindestlaufzeit :confused:
Hab ich irgendwas verpasst?Gruß
Enzi
-
Die 6 Mon. MLZ steht bei mir sogar bei der Festnetz-Flat, und die Minuten-"Flats" sind gar nicht vorhanden.
-
Steht bei mir auch überall :confused: Aber da scheint im Moment eh was nicht zu stimmen, ich könnte Flats buchen, die ich schon habe :confused:
In der Android App steht aber nach wie vor was von einem Monat Mindestlaufzeit.
-
Wenn du auf alle Base Flats klickst, dann siehst du auch alle, schau mal genau hin bei der Auswahl der Flats.
-
Nicht ganz, die Auswahl der Festnetznummer fehlt.
-
Steht bei mir aber drinne, 5 Euro kostet das oder meinst du die Auswahl einer Nummer aus deinem Ort?
-
Ich meine schon das, was 5 Euro kostet. Also die Aktivierung der Festnetznummer, nicht die Auswahl einer Nummer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!