Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Der ADAC-Sicherheitsgurt ist auf Dauer angelegt.

Die auf maximal 3 Monate beschränkte 3für2-Aktion (3 Optionen buchen, die davon günstigste nicht berechnet bekommen) hat mit dem ADAC-Sicherheitsgurt nichts zu tun.

Kombinieren lässt sich beides sicherlich. Wie sinnvoll das ist muss man individuell abwägen. Wenn man durch einzelne Optionsbuchungen ingesamt unterhalb der 50 Euro bleibt lohnen sich die Optionen. Oder auch, falls eine große Internetoption eine frühzeitige Drosselung verhindern sollte und man sowieso und man sowieso den Sicherheitsgurt in Anspruch nehmen sollte. Die 3für2-Aktion kann man sich in einem solchen Fall eigentlich auch sparen.

Je suis Charlie

• Der ADAC Sicherheitsgurt ist perfekt, wenn man alles will. Am besten BB-Option und Flexicard buchen und sonst nix.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Anscheinend tut sich was bei Base , seit etwa 2 Stunden kann man weder Flats an oder abwählen noch neu bestellen auf der Seite, anscheinend überarbeiten die was , wenn zum Vorteilspaket noch ne kleine Inetflat ab Januar kommen würde wäre BASE echt wieder vorne

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Anscheinend tut sich was bei Base , seit etwa 2 Stunden kann man weder Flats an oder abwählen noch neu bestellen auf der Seite, anscheinend überarbeiten die was , wenn zum Vorteilspaket noch ne kleine Inetflat ab Januar kommen würde wäre BASE echt wieder vorne

Ich habe auch gerade festgestellt das die Seite down ist, wäre ja schön wenn es wirklich daran liegt dass da was neues kommt? :confused: via Twitter wurde jedenfalls noch nichts mitgeteilt.

• Zitat

Anscheinend tut sich was bei Base , seit etwa 2 Stunden kann man weder Flats an oder abwählen noch neu bestellen auf der Seite,

Das kann ich seit dem Lesen des Beitrages und mehrfachem Ausprobieren bis jetzt nicht bestätigen.

Weder ist die Seite down, noch lassen sich keine Änderungen in der Flat-Auswahl tätigen...
    und das gilt bei mir für 2 Logins.

• Bei mir geht auch die Seite einwandfrei mit zwei Logins.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Mittlerweile gehts bei mir auch wieder, Änderungen im Angebot konnte ich nicht feststellen.

Ok dann lag ich falsch :( hatte gedacht es passiert noch was , da ja das Vorteilspaket offiziell am 31.12. ausläuft

• Zitat

Ok dann lag ich falsch :( hatte gedacht es passiert noch was , da ja das Vorteilspaket offiziell am 31.12. ausläuft

Das Vorteilspaket kann man noch buchen, ich habe meins aber abgewählt und dafür die 50min/5€ Option gewählt, gerade kam die SMS das am 01.01. geswitched :D wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!