Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    ...
    Nun meine Frage ich habe ein gutes Handy und möchte frühestens im Mai / Juni ein neues , wenn ich das jetzt nicht annehme wie lange verlängert sich der Vertrag dann automatisch? Kann ich zb. auch im Mai (wenn der Vertrag sich automatisch schon verlängert hat) noch diese "Verlängerungsangebote" annehmen bzw. wird Eplus mir noch solch ein Angebot dann machen?

Danke euch im Vorraus

Der Vertrag verlängert sich zwar automatisch um 12 Monate (wenn man nicht 3 Monate vor Schluß kündigt), aber Du kannst auch danach jederzeit die Verlängerungsangebote wahrnehmen, wann es dir passt. Ab dann läuft der Vertrag erstmal wieder 24 Monate.

Das mache ich auch gerade mit ein paar VVL-fähigen Verträgen, ich warte auf was Passendes kommt.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Weiss einer schon was am 1.1. neues bei Base als Paket oder Tarif kommt? Da läuft ja das Vorteils-Paket aus, oder denkt Ihr sie verlängern es einfach nur?

• Nabend.

Bin schon Jahrelang bei E-Plus bzw. später Base.
    Hatte den Vertrag gekündigt zu mitte Januar. Nun wurde mir ein Angebot unterbreitet:

- alle Netze frei
    - 5Gb Daten, danach Drosselung
    - SMS alle Netze

Das Ganze zu 50,- max. Bis zu 50 wird in Minuten ect abgerechnet, bleibt man unter 50 zahlt man den Istbetrag.

Wenn ich mir dies auf der HP zzusammenstelle, komme ich auf 80,-, gedeckelt auf 50,-, wobei nach 3 Monaten die günstigste Flat zu zahlen ist.

Wenn ich keinen Fehler drin habe macht dies eine Ersparnis von 10,-/Monat (SMS Flat).

Ist dieses Angebot ok? Habt ihr ähnliches angeboten bekommen?

• Schon mal was vom ADAC Tarif gehört;), informier dich mal, das was du da nennst sind nämlich die Konditionen, die jeder haben darf mit ADAC Schein, wenn du kein ADAC hast und das Angebot bekommst ist das auch gut und akzeptabel.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• meister

er sprach von einer 2 Karte ich meine zu 3,- pro Monat oder einmalig und kann dann auch für ein Laptop genutzt werden.

MayDay

ja schrieb ich doch ;)
    allerdings würde ich dort nach 3 Monaten nicht mehr 50 sondern 60 zahlen. In meinem Angebot immer 50, daher auch die 10 Ersparnis!

• Zitat

Original geschrieben von cassn
    [...]Ist dieses Angebot ok? Habt ihr ähnliches angeboten bekommen?

Sind Leistung und Preis nicht einfach der ADAC-Sicherheitsgurt?

Wobei mir beim ADAC-Sicherheitsgurt nicht klar ist, unter welchen Bedingungen Datenverkehr berechnet und gedrosselt werden kann:

a) Drosselung bei 50€, was bei Nichtbuchung irgendeiner Option bei 2€/MB ja spätestens nach lächerlichen 25MB erreicht wäre, bei Telefonie und SMS entsprechend noch früher?
    b) Gar keine Drosselung, weil einfach alle Minuten, SMS und MB aufaddiert werden und erst zur Abrechnung der ADAC-Sicherheitsgurt wirksam wird?
    c) Drosselung bei 5GB, wenn die XL-Internetflat zu 20€ gebucht würde, entsprechend bei Buchung der anderen Internetflats?
    d) Andere Möglichkeiten?

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Sind Leistung und Preis nicht einfach der ADAC-Sicherheitsgurt?

So wie ich es verstehe ja anscheinend nicht.
    Wenn ich zu den gleichen Bedinungen die mir genannt wurden eine Zusammenstellung tätige, lande ich bei 80,- Durch ADAC bleiben es 50, allerdings ja nur zu 3 Monaten(3 für 2), danach muß die günstigste ja bezahlt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!