Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bei dem ein oder anderen Kunden schaut E-Plus genauer hin und prüft, ob diesem ein Vertrag genehmigt wird oder nicht.

Ich verstehe das, aber ich habe bis heute nichts mit der Schufa zu tun und besitze viele aktive E-Plus und Base - Verträge. Wieso machen die das bei einen sogenannten "Muster-Kunden"? Finde ich sehr unfreundlich von Base, weil ich extra zu einem Shop ging, damit der Vertrag aktiv noch am selben Tag benutzt werden kann.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    besitze viele aktive E-Plus und Base - Verträge.

... dies ist vermutlich der Grund ... ;)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

...und besitze viele aktive E-Plus und Base - Verträge.

Ja, genau das wird wohl der Grund sein. Es gibt für Privatkunden ein gewissens "Kartenlimit".

• Angeblich liegt der Eplus-Limit bei 5 Verträgen, ich habe allerdings schon 6, vielleicht weil 3 davon auf einer Kundennummer sind, oder weil ein Vertrag einen GK-Tarif hat? Keine Ahnung ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Das alles kann ich mir nicht vorstellen mit den Karten-Limit. Ich besitze über den von Euch beschriebenen Limit weitaus mehr Verträge.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Wenn die ablehnen sollten, kannst du ja ne Art Kaution anbieten, hatte bei einem Bekanntem bei Vodafone geklappt.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Das alles kann ich mir nicht vorstellen mit den Karten-Limit. Ich besitze über den von Euch beschriebenen Limit weitaus mehr Verträge.

Schick mal eine Mail mit einer Nachfrage an mein@base.de. Ich denke, die werden dir schnell die richtige Auskunft geben können.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• Zitat

Original geschrieben von GeraldBee2010
    Schick mal eine Mail mit einer Nachfrage an mein@base.de. Ich denke, die werden dir schnell die richtige Auskunft geben können.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Sorry,

aber das ist Unfug.
    Die normale Kundenbetreuung hat nichts mit der Freischaltung zu tun .
    Und wenn das Kartenlimit kritisch wird, geht es in die manuelle Prüfung. Und die kann dauern. Und morgen ist Feiertag in Potsdam ?

Und jedes mal " schicke eine Mail an mein@base.de" .....irgendwie ist das eine Gebetsmühle.

Ein wenig mehr Kompetenz würde ich mir von einem Markenbotschafter schon wünschen .

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Das alles kann ich mir nicht vorstellen mit den Karten-Limit. Ich besitze über den von Euch beschriebenen Limit weitaus mehr Verträge.

Deine Vorstellungskraft ist ebenso limitiert wie die offizielle Anzahl der Verträge:

"Als E-Plus Kunde können Sie bis zu fünf Verträge abschließen. Die Aktivierungsprüfung erfolgt bei jedem zusätzlichen Vertrag individuell."

Die Quelle läßt sich schlecht verlinken, aber man findet die Aussage hier:
    http://www.eplus.de/Kontakt-un…Vertragsinformationen.asp
    und dann auf "Maximale Anzahl an Verträgen" klicken.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Deine Vorstellungskraft ist ebenso limitiert wie die offizielle Anzahl der Verträge:

"Als E-Plus Kunde können Sie bis zu fünf Verträge abschließen. Die Aktivierungsprüfung erfolgt bei jedem zusätzlichen Vertrag individuell."

Ohne den letzten Satz hätte ich vermutet, daß sie zusätzliche Verträge ohne die Notwendigkeit einer Komplettprüfung wie bei Neukunden. Vielleicht meinen die einfach Verträge unter ein und derselben Kundennummer. Oder vielleicht geht es um Verträge direkt bei der Dachmarke E-Plus, nicht aber Base & Co..

Ein Beweis seiner Vorstellungskraftlimitierung ist es jedenfalls nicht, denn für seine Vertragszahl braucht er ja erst gar keine Vorstellungskraft. Er wird auch längst nicht der einzige sein, der privat deutlich mehr Verträge innerhalb überschaubarer Zeit dort bekommen hat.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!