ZitatBase: 400-Minuten-Paket für Auslands-Gespräche kostet 10 Euro
http://www.teltarif.de/base-40…d-10-euro/news/44423.html
Nun kann man für den mein Base auch ein Auslandspaket buchen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBase: 400-Minuten-Paket für Auslands-Gespräche kostet 10 Euro
http://www.teltarif.de/base-40…d-10-euro/news/44423.html
Nun kann man für den mein Base auch ein Auslandspaket buchen!
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
http://www.teltarif.de/base-40…d-10-euro/news/44423.html
Nun kann man für den mein Base auch ein Auslandspaket buchen!
Auf der einen Seite schön, mir wäre aber ein (kleines) Minutenpaket, mit welchem man von EU-Ländern (incl. Schweiz) nach Hause telefonieren kann, vllt. incl. einem kleinen Datenpaket, viel lieber.
Tom
Auf 7 Länder beschränkt, nicht mal alle EU-Länder sind dabei und auf Festnetz beschränkt.
Auslandsgespräche suggeriert doch mehr als 7 Länder.
Naja, wer z.B. eher mit Ayyildiz liebäugelt und das Base Baukasten Modell lieber mag und eben mit 400 Minuten auskommt, für den ist das was sehr gutes.
gruß mayday7
Wenn ich meine Base Prepaid auf base.de registrieren will, kommt folgende Fehlermeldung:
Sie sind BASE Kunde, bitte wechseln Sie zu http://www.base.de/
Was soll das?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Wenn ich meine Base Prepaid auf base.de registrieren will, kommt folgende Fehlermeldung:
Sie sind BASE Kunde, bitte wechseln Sie zu http://www.base.de/
Was soll das?
Base Prepaidsimkarten kann man nicht auf Base.de registrieren,dass geht nur mit Postpaidsimkarten.
SIM-KARTE NICHT AKTIVIERT!
Habe heute morgen um 9:00 Uhr in einem Bas-Shop einen ADAC Mein Base - Vertrag abgeschlossen, der Verkäufer meinte, dass in 10 Minuten die Sim-Karte aktiviert würde.
Es sind Stunden vergangen und von wegen Aktivierung. Ich rief die Base Hotline an, dort sagte man mir dass der Antrag ankam und in eine verlängerte Prüfung meiner Daten eingegangen ist. Jetzt noch immer Inaktiv die Sim.
Ich dachte die Aktivierung dauert nur 10 Minuten, wieso wird hier so eine verlängerte Überprüfung durchgeführt aufeinmal? Hatte sonst nie solche Probleme.
Bei dem ein oder anderen Kunden schaut E-Plus genauer hin und prüft, ob diesem ein Vertrag genehmigt wird oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Bei dem ein oder anderen Kunden schaut E-Plus genauer hin und prüft, ob diesem ein Vertrag genehmigt wird oder nicht.
irgendwie komisch.
ZitatOriginal geschrieben von Pegasus99
irgendwie komisch.
Ja so eine Bonitätsprüfung ist schon was komisches.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!