Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    http://www.teltarif.de/base-40…d-10-euro/news/44423.html

Nun kann man für den mein Base auch ein Auslandspaket buchen!

Auf der einen Seite schön, mir wäre aber ein (kleines) Minutenpaket, mit welchem man von EU-Ländern (incl. Schweiz) nach Hause telefonieren kann, vllt. incl. einem kleinen Datenpaket, viel lieber.
    Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Auf 7 Länder beschränkt, nicht mal alle EU-Länder sind dabei und auf Festnetz beschränkt.
    Auslandsgespräche suggeriert doch mehr als 7 Länder.

• Naja, wer z.B. eher mit Ayyildiz liebäugelt und das Base Baukasten Modell lieber mag und eben mit 400 Minuten auskommt, für den ist das was sehr gutes.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wenn ich meine Base Prepaid auf base.de registrieren will, kommt folgende Fehlermeldung:

Sie sind BASE Kunde, bitte wechseln Sie zu http://www.base.de/

Was soll das?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wenn ich meine Base Prepaid auf base.de registrieren will, kommt folgende Fehlermeldung:

Sie sind BASE Kunde, bitte wechseln Sie zu http://www.base.de/

Was soll das?

Base Prepaidsimkarten kann man nicht auf Base.de registrieren,dass geht nur mit Postpaidsimkarten.

• SIM-KARTE NICHT AKTIVIERT!

Habe heute morgen um 9:00 Uhr in einem Bas-Shop einen ADAC Mein Base - Vertrag abgeschlossen, der Verkäufer meinte, dass in 10 Minuten die Sim-Karte aktiviert würde.

Es sind Stunden vergangen und von wegen Aktivierung. Ich rief die Base Hotline an, dort sagte man mir dass der Antrag ankam und in eine verlängerte Prüfung meiner Daten eingegangen ist. Jetzt noch immer Inaktiv die Sim.

Ich dachte die Aktivierung dauert nur 10 Minuten, wieso wird hier so eine verlängerte Überprüfung durchgeführt aufeinmal? Hatte sonst nie solche Probleme.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Bei dem ein oder anderen Kunden schaut E-Plus genauer hin und prüft, ob diesem ein Vertrag genehmigt wird oder nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bei dem ein oder anderen Kunden schaut E-Plus genauer hin und prüft, ob diesem ein Vertrag genehmigt wird oder nicht.

irgendwie komisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!