Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Re: Re: Re: VIP-Nummer mit 15 € anstatt 10 € berechnet...

Zitat

Original geschrieben von Rasenmäher
    War bei mir ziemlich genau so mit dem Ablauf. Vielleicht sogar 9 Tage, ich weiß es nicht mehr so genau. Anders halt nur, dass mir jetzt 10 Euro berechnet wurden.

Upps, da haben sich unsere Postings gerade überschnitten. ;)

Viele Grüße,
    pitahaya

• Re: Re: VIP-Nummer mit 15 € anstatt 10 € berechnet...

Zitat

Original geschrieben von pitahaya
    Ich zitiere mal mich selbst für eine ergänzende Information (EDIT war nicht mehr möglich): Ich habe damals einen Neuvertrag bestellt.
    Allerdings hatte ich die vorübergehende Nummer über eine Woche. Meine bestellte VIP-Nummer wurde erst 8 Tage nach Erhalt der SIM-Karte geschaltet.

Ich habe einen Neu-Vertrag abgeschlossen mit Wunschrufnummer und die war sofort geschaltet. das hat alles zusammen keine 3 Tage gedauert.

• Re: Re: Re: VIP-Nummer mit 15 € anstatt 10 € berechnet...

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Ich habe einen Neu-Vertrag abgeschlossen mit Wunschrufnummer und die war sofort geschaltet. das hat alles zusammen keine 3 Tage gedauert.

Hast du denn ne Wunschrufnummer oder ne VIP-Nummer bestellt? Die angesprochene Verzögerung ist ja bei den VIP-Nummern eingetreten.

• Hallo,

ich habe letzten Dienstag über nen Internethändler das erste mal einen Vertrag mit Base abgeschlossen. Da ich nun längere Zeit nichts vom Händler gehört habe, habe ich auf Nachfrage die Antwort erhalten, dass mein Vertrag bei Base noch in Prüfung sei. Es handelt sich dabei um den Base +5€ Handyzuschlag und 3 Optionen.

Ich wollte nun mal in die Runde fragen, wie lange es denn bei anderen gedauert hat, bis Base die Vertragsprüfung abgeschlossen hat?

Besten Dank,
    DaBase

• Hi,

fixe Frage:

Habe ein Handy + Tablet. Momentan bei Base für das Handy die Internet-Flat für 10 Euro/Monat. Das Tablet hat eine o2-Simkarte mit seperatem Tarif. Kann ich bei Base in Kombination der Internet-Flat XL eine zweite Simkarte bekommen, mit der ich das Tablet betreiben kann? Auf Wlan-Sharing über das Handy habe ich eher wenig Lust.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Cool, danke! Das ist vollkommen an mir vorbei gegangen, dass es die Flexicard mittlerweile auch bei Base gibt.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Re: Re: Re: Re: VIP-Nummer mit 15 € anstatt 10 € berechnet...

Zitat

Original geschrieben von Rasenmäher
    Hast du denn ne Wunschrufnummer oder ne VIP-Nummer bestellt? Die angesprochene Verzögerung ist ja bei den VIP-Nummern eingetreten.

Wunschrufnummer war das. Ist das nicht fast das Gleiche?

• Re: Re: Re: Re: Re: VIP-Nummer mit 15 € anstatt 10 € berechnet...

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Wunschrufnummer war das. Ist das nicht fast das Gleiche?

Sollte man meinen. Aber alle User, die sich hier im Forum gemeldet haben und sich bei der VIP-Aktion ne Nummer ausgesucht haben, bekamen zunächst eine andere (nicht-VIP) Nummer zugeteilt. Erst mit nach ein paar Tagen wurde dann diese Nummer gegen die ausgewählte VIP-Nummer getauscht. Keine Ahnung, warum das so abläuft. Vielleicht kann die dahinterstehende Technik mal wieder nur umständlich anstatt einfach. ;)

• Wundert mich nicht wirklich. :)
    Etwas chaotisch ist Base ja. Gerade heute mal wieder mit der Hotline telefoniert. Das buchen der Packs läuft auch etwas unrund. Und dann bekommt man eine Sms und soll 0163 1140 anrufen. Tut man das, bekommt man gesagt, dass man jetzt die Vorwahl weg lassen soll. Aha!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!