Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hmm, schade drei Flats zu 20€ dauerhaft hörte sich sehr nett an.

Was genau ist nun schade? Buchst du die Option "Vorteilspaket" (E-Plus-Flat/SMS AllnetFlat/AllnetFlat 100) um 20€ im Monat, so erhälst du diese drei Flats dauerhaft bis zur Abbestellung der Option.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich hätt aber gerne eine Festnetzflat statt ne Baseflat. Das fand ich halt schade.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich hätt aber gerne eine Festnetzflat statt ne Baseflat. Das fand ich halt schade.

Die kannst du dir ja für 10€ im Monat hinzubuchen.

• Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    Wieder nur für 3 monate geltend ab Aktivierung? Dann lohnt sich es nicht langfristig.

Nein, ist in diesem Fall nicht die 3 für 2 Aktion, wo die billigste Flat für 3 Monate kostenfrei ist sondern nur eine Option, die solange 20,- EUR kostet wie man sie hat.
    Wenn man sie einmal wegbucht kann sie nur im Aktionszeitraum wieder gebucht werden.

Gruß
    kju

Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

• Heute ist der 2.10. und auf der BASE-Internetseite ist nichts vom neuen 20-Euro-Tarif zu sehen.
    Arbeiten die nicht am Wochenende?
    Komisch das ebay es schafft, ihre Tagesangebote auch sonntags zu aktualisieren.

• Zitat

Original geschrieben von cayen
    Ich find den Tarif cool, glaubt ihr, dass es hier im TT-Forum Angebote mit Auszahlung geben wird?

Wieso "wird"? Die gibt es doch schon immer. Man erhält den Gegenwert aller mitgebuchten Optionen über i.d.R. 2 Monate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!