Heute hab ich die Festnetzflat bekommen und seit dem funkt die flexicard nicht mehr, habs aus und eingeschaltet, hat einer ne Idee :confused:
Ich ruf mal morgen die Hotline mit der Karte vom Ipad an oder kann man jetzt noch jemand kompetenten erreichen? Ist ja recht spät.
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Also bei meiner Flexi gab es nach der Einrichtung der FN-Nummer keinerlei Probleme. Ich denke da wird dir nur die Hotline helfen können. Ich würde morgen anrufen, kann mir vorstellen dass die da besser besetzt sind und das Problem dann auch gleich an die entsprechende Stelle weiterleiten können.
Viel Erfolg,
Tom -
Wollt gerade anrufen, aber jetzt habe ich wieder empfang, schon komisch, aber mir egal, denke es hang aber auf jedenfall mit der Flatbuchung zusammen, die gestern aktiviert wurde.
-
Mal eine Frage, die Hotline hat nicht verstanden, was ich wollte, und bis die schriftlich antworten, geht die Welt eh unter, daher wollte ich mal hören, ob einer das schonmal gemacht hat.
Folgendes Szenario - E+ Altvertrag (läuft im März 2013 aus). Wollte mir jetzt einem Base IFI 11 zulegen und dann im März 2013 die Rufnummer des Altvertrages auf diesen Vertrag portieren. Ist das möglich oder nicht?
-
Laut den Infos die ich habe geht das jederzeit. Meine Freundin hatte den Vorwand gebracht "Anrufbelästigung" auf der neuen Nummer und so hat sie Erfahren das jederzeit eine neue Nummer geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Laut den Infos die ich habe geht das jederzeit. Meine Freundin hatte den Vorwand gebracht "Anrufbelästigung" auf der neuen Nummer und so hat sie Erfahren das jederzeit eine neue Nummer geht.Meinst du eine neue Nummer die spontan generiert wird oder eine Wunschrufnummer?
_________
Tanti Saluti -
Ich will ja keine neue Nummer, sondern die aus dem Altvertrag in den Base IFI portieren. Das, was du meinst, ist aus meiner Sicht ein anderer Schuh
-
Nummer des Altvertrages in den Neuvertrag.
-
Genau, wenn der Altvertrag ausläuft...
-
Neue Mein Base Option "Vorteilspaket" ab 01.10.11
"Mit Start zum 01. Oktober 2011 wird zusätzlich zu den aktuell angebotenen Mein BASE Optionen die
neue Option „Vorteilspaket“ eingeführt. Die Option ist ausschließlich während des Promotion-
Zeitraums vom 01.10.2011 bis zum 31.12.2011 verfügbar und wird zu einem Preis von mtl. 20 €
angeboten.Die Option „Vorteilspaket“ ist EINE Option, jedoch MIT DREI BESTANDTEILEN:
• BASE Flat: Voice und SMS innerhalb des E-Plus Netzes - entspricht der aktuellen BASE Flat
• SMS Allnet Flat: SMS Allnet Flat in alle deutschen Mobilnetze - entspricht der akt. SMS Allnet Flat
• Allnet Flat 100: 100 Minuten in alle inländischen Netze"Quelle: E-Plus Vertriebspartner Newsletter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!