Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • Auch bei mir noch immer keine Freischaltung der VIP-Nr.
    Nun sind's mittlerweile 6 Tage seit Erhalt des Pakets und Inbetriebnahme der SIM-Karte.


    Eine Antwort auf meine Mail-Anfrage steht ebenfalls noch aus.


    Hmpf... :mad:

  • Habt Ihr die VIP Nummr euch dann von der Base Seite ausgesucht, oder online selber zusammengestellt?

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • habe ich schon mal mit Pech gehabt.


    Nummer online ausgesucht (017x/3300000 ) und Vertrag abgeschlossen.


    Bestätigungs PDF erhalten.


    Später von der Hotline erfahren, die Nummer sei überhaupt nicht verfügbar.


    Ich war sauer ohne Ende. :(

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Meine Nummer wurde heute gegen Mittag auch geschaltet.


    Hab allerdings keine SMS bekommen, ich habs per Ausprobieren herausgefunden.


    Naja, jetzt ist es zwar ok, aber ich hätte mir trotzdem gewünscht, dass man die Kunden darüber unterrichtet, dass sich die angekündigte Freischaltung um ein paar Tage verschieben kann. Das hätte vielen Kunden jede Menge Ärger und Ungewissheit erspart, und mit ein paar angekündigten Tagen hätte sicher jeder Besteller gut leben können.

  • Option buchen


    Hab gestern, über die Mein Base Internetseite, eine Option gebucht und gerade habe ich gesehen das die Option bereits unter meinen Flats als gebucht steht, allerdings habe ich noch keine SMS erhalten.
    Bin jetzt etwas unsicher ob ich die SMS abwarten soll, da die Internetkosten nicht gerade günstig sind ohne Flat :D

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • enzi
    Der SMS-Versand ist zurzeit gestört, von daher würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, ruf einfach mal bei der Hotline an.

  • enzi: Auch wenn es online schon steht, erst die SMS bringt sicherheit. Das kann unter umständen bis 48 Stunden dauern. Mein Tipp.. eine e-mail an mein@base.de schicken ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Meine zweite Base Karte kam heute auch an. Jetzt will ich sie zu der schon vorhandenen Base Karte unter "Mein Base" eintragen, so das beide unter einer Kundennummer "laufen" aber ich finde nicht wie und wo ich die Karte dort eintragen muß.


    Kann mir da Bitte jemand genau sagen wo und wie ich das am besten machen kann?


    Danke!

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!