Auch bei mir noch immer keine Freischaltung der VIP-Nr.
Nun sind's mittlerweile 6 Tage seit Erhalt des Pakets und Inbetriebnahme der SIM-Karte.
Eine Antwort auf meine Mail-Anfrage steht ebenfalls noch aus.
Hmpf... :mad:
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Auch bei mir noch immer keine Freischaltung der VIP-Nr.
Nun sind's mittlerweile 6 Tage seit Erhalt des Pakets und Inbetriebnahme der SIM-Karte.
Eine Antwort auf meine Mail-Anfrage steht ebenfalls noch aus.
Hmpf... :mad:
Habt Ihr die VIP Nummr euch dann von der Base Seite ausgesucht, oder online selber zusammengestellt?
Ausgesucht von der BASE-Seite.
Die Nr. wurde auch schriftlich in dem Bestellübersichts-PDF bestätigt.
habe ich schon mal mit Pech gehabt.
Nummer online ausgesucht (017x/3300000 ) und Vertrag abgeschlossen.
Bestätigungs PDF erhalten.
Später von der Hotline erfahren, die Nummer sei überhaupt nicht verfügbar.
Ich war sauer ohne Ende.
Hab gerade die SMS bekommen, Nummer ist geschaltet. Wurde ja auch Zeit.
Meine Nummer wurde heute gegen Mittag auch geschaltet.
Hab allerdings keine SMS bekommen, ich habs per Ausprobieren herausgefunden.
Naja, jetzt ist es zwar ok, aber ich hätte mir trotzdem gewünscht, dass man die Kunden darüber unterrichtet, dass sich die angekündigte Freischaltung um ein paar Tage verschieben kann. Das hätte vielen Kunden jede Menge Ärger und Ungewissheit erspart, und mit ein paar angekündigten Tagen hätte sicher jeder Besteller gut leben können.
Option buchen
Hab gestern, über die Mein Base Internetseite, eine Option gebucht und gerade habe ich gesehen das die Option bereits unter meinen Flats als gebucht steht, allerdings habe ich noch keine SMS erhalten.
Bin jetzt etwas unsicher ob ich die SMS abwarten soll, da die Internetkosten nicht gerade günstig sind ohne Flat
enzi: Auch wenn es online schon steht, erst die SMS bringt sicherheit. Das kann unter umständen bis 48 Stunden dauern. Mein Tipp.. eine e-mail an mein@base.de schicken
Meine zweite Base Karte kam heute auch an. Jetzt will ich sie zu der schon vorhandenen Base Karte unter "Mein Base" eintragen, so das beide unter einer Kundennummer "laufen" aber ich finde nicht wie und wo ich die Karte dort eintragen muß.
Kann mir da Bitte jemand genau sagen wo und wie ich das am besten machen kann?
Danke!
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