Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Übrigens zählt die Festnetznummer auch zu den normalen Optionen. Sie sollte also sowohl vom ADAC-Sicherheitsgurt erfasst werden, als auch bei der nach wie vor 3für2 Aktion Anwendung finden können.

Nur folgende Kombination zähl nicht als 3 für 2: Festnetzflat, Festnetznummer und eine weitere Option. Sind zwar genaugenommen 3 Optionen, aber Festnetzflat und Festnetznummer zählen in der Kombination als nur eine Option.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nur folgende Kombination zähl nicht als 3 für 2: Festnetzflat, Festnetznummer und eine weitere Option. Sind zwar genaugenommen 3 Optionen, aber Festnetzflat und Festnetznummer zählen in der Kombination als nur eine Option.

Gut, dass hier immer irgend jemand genau hinguckt, dann bleiben keine Unklarheiten :-)

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• Re: Flatbestellung fehlerhaft!

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Hatte jemand auch schon mal bei Mein Base eine Flat auf sein Mein Base - Tarif dazugebucht und man hat statt der gewünschten Flat-Option eine andere Option bekommen?

Statt meiner gewünschten Allnet Flat bekam ich eine Allnet 500 nämlich. Sehr ärgerlich!

Du hast das hoffentlich ändern können, oder? Wenn nicht, schreib an mein@base.de, die kümmern sich drum.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• Re: Re: Flatbestellung fehlerhaft!

Zitat

Original geschrieben von GeraldBee2010
    Du hast das hoffentlich ändern können, oder? Wenn nicht, schreib an mein@base.de, die kümmern sich drum.

Alles ist nochmal gut über die Bühne gelaufen, habe als Entschädigung auch eine Gutschrift bekommen. Nette Geste seitens Base!

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Hallo,

letzte Woche habe ich an der "VIP"-Aktion auf der Base-Homepage teilgenommen und auch sehr schnell mein Starterset bekommen, das - wie angekündigt - mit einer vorübergehenden Rufummer ausgeliefert wurde.

In der Bestellbestätigung stand, dass die VIP-Nummer erfahrungsgemäß bereits beim Eintreffen des Pakets geschaltet ist.

Inzwischen sind jedoch 4 Tage vergangen und die Nummer ist immer noch nicht geschaltet.

Ist das normal, dass das so lange dauert, oder liegt ein Problem vor?

• Ich habe das selbe Problem wie mein Vorposter, allerdings habe ich mein Paket am letzten Freitag bestellt und es kam heute (Wochenende dazwischen), die VIP-Nummer ist noch nicht geschaltet, laut Hotline kann das bis zu 3 Tagen dauern.

Mal sehen ob ich die Nummer auch bekommen werden, den Vergeben ist sie, der Hotti konnte allerdings nicht sagen ob sie an mich Vergeben ist.

Da ich noch ein zweites Base bestellt hatte auch mit so genannter VIP Nummer werde ich abwarten ob es mit der Nummer darauf klappen wird.

"Wichtiger Hinweis zu Ihrer VIP-Rufnummer:
    Ihre VIP-Rufnummer ist Ihnen sicher. Ihre SIM-Karte wird aber zunächst mit einer vorläufigen Rufnummer aktiviert,
    die dann innerhalb eines Tages ganz automatisch durch Ihre VIP-Rufnummer ersetzt wird.
    Bitte wundern Sie sich also nicht, wenn in Ihrem BASE Willkommenspaket nicht die von Ihnen
    gebuchte VIP-Rufnummer steht – alles geht klar. Wie man es als VIP erwarten kann."

Was jetzt? innerhalb eines Tages oder 3 bis.....Tagen?

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Durch den Run auf die VIP-Nummern und die neue Festnetznummer wird sich das verständlicherweise ein wenig nach hinten verschieben.
    Ich hab auch noch eine VIP-Nummer auf die ich warte :top:

Gruß

Udo

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Durch den Run auf die VIP-Nummern und die neue Festnetznummer wird sich das verständlicherweise ein wenig nach hinten verschieben.

Gruß

Udo

Womit du Recht haben wirst, ich bin Gespannt und lasse mich jetzt Überraschen, wer weis vielleicht auch Positiv ;-) (das war es vor 9 Jahren von E+ nicht als ich dort einen Vertrag hatte).

Edit: Meine Nummer ist jetzt auch Zuhause angekommen 01aa xzy z yzx *freu*

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Durch den Run auf die VIP-Nummern und die neue Festnetznummer wird sich das verständlicherweise ein wenig nach hinten verschieben.

Gruß

Udo

So meine VIP-Nummer ist gebucht, hab zwar keine SMS bekommen als Info, sondern einfach ausprobiert. :D

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Was arbeiten denn bei BASE für Flachpfeien...die bestellte Nummer ist angeblich noch in einem Vertrag. Können heute nicht mehr weiter helfen. Der Typ an der Hotline hatte von NIX eine Ahnung. Stammelte irgendwelches Zeug.

Nummer ist natürlich noch nicht geschaltet.

fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!