So wie ich das verfolgt habe aufgrund der automatisch gebuchten Reise-Option. Bis dato hatte phone-company noch eine o2 Rufnummer in seiner Signatur stehen.
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Meine Signatur passt auch nicht. Muss da auch noch was ändern.
MR
-
@ vodafrank... ich habe auch noch o2..... mir ist nur aufgefallen das in meinem Bekanntenkreis wieder sehr viele eplusler sind (meist discounterkarten a la simyo, blau usw)
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
@ vodafrank... ich habe auch noch o2..... mir ist nur aufgefallen das in meinem Bekanntenkreis wieder sehr viele eplusler sind (meist discounterkarten a la simyo, blau usw)Mein Bekanntenkreis besteht aus einigen D1, wenigen D2, viel o2, E-Plus... genau, dann Discounter.
Ganz ehrlich: der Base ist ja lieb gemeint, aber permanent Optionen ändern bei einer schwierig erreichbaren Hotline, Mitarbeiter in Shops, die davon leben, daß sie Optionen verkaufen, das passt irgendwie nicht.
Simyo oder Blau (je nach Farbgeschmack) decken im Moment das Angebot optimal ab. Wenn man mit dem Netz klar kommt, ist das ein interessantes Rundumsorglospaket.
Ich habe einen Nokia 9500 Communicator, der kann nur GPRS, da buche ich die Internet Minimum Flat (4,90 Euro) und bin in Sachen Internet perfekt versorgt. Bleibe ich unter rund 20 MB/Monat lohnt die Flat allerdings nicht.
Telefoniert wird nach Lust und Laune und ich weiß, bei 39 Euro ist fertich.
Feine Sache.
Bei den Base-Optionen zahle ich die Optionen, ob ich sie ausnutze oder nicht. Und muß permanent mein Verhalten checken, ob sich das geändert hat.
-
Die Frage ist wohl untergegangen.
Gibt es vielleicht außer mir noch andere, denen Base keine Bestätigung der Kündigung schickt??
Ich warte schon seit Wochen darauf...Bei einem MeinBase Vertrag warte ich sogar seit 8 Monaten
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Gibt es vielleicht außer mir noch andere, denen Base keine Bestätigung der Kündigung schickt??
Ich warte schon seit Wochen darauf...Bei einem MeinBase Vertrag warte ich sogar seit 8 Monaten
habe im kündigungschreiben um schriftliche bestätigung gebeten, diese kam direkt nach ein paar tagen per post.
ich hingegen warte vergeblich auf die bestätigung der vertragsverlängerung
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Hast du in deiner Kündigung eine schriftliche Bestätigung verlangt? Sonst schicken die dir keine.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Hast du in deiner Kündigung eine schriftliche Bestätigung verlangt? Sonst schicken die dir keine.Sicher? Mein Eindruck ist, dass die nach "Kündigung" aufhören zu lesen.
Trotz Aufforderung zur Unterlassung von Retention-Calls wurde ich telefonisch belästigt.
Und Bestätigungen dauern unterschiedlich lang. Drei Kündigungen hintereinander weggefaxt. Erste Bestätigung kam nach einer Woche, zweite nach knapp zwei Wochen und die dritte brauchte fünf Wochen (Vertrag mit hoher ARPU) - da hoffte man wohl durch die unerwünschten, penetranten, automatisierten Anrufe den Kunden umzustimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
hoffte man wohl durch die unerwünschten, penetranten, automatisierten Anrufe den Kunden umzustimmen.solange du nicht mit einem abgeschnittenen pferdekopf im bett aufwachst
-
Sorry - aber wenn im Kündigungsschreiben steht, dass die Zustimmung zur telefonischen Kontaktaufnahme, sollte sie erteilt worden sein, widerrufen wird und im nächsten Absatz nochmal ausdrücklicher steht, dass keine Anrufe seitens E-Plus oder eines beauftragten Dienstleisters gewünscht sind - ja dann finde ich es unverschämt, wenn drei Tage nach Absenden der Kündigung mehrmals am Tag, teilweise im Abstand von Minuten das Handy klingelt. Sollte man es rechtzeitig geschafft haben, hat dann aber der Wahlcomputer schon einen anderen Gewinner ermittelt und man bekommt etwas später eine SMS, dass man bitte dringend unter 123irgendwas zurückrufen soll. Schafft man es dann doch irgendwann mal den Anruf entgegen zunehmen und teilt dem Agent mit, das man nicht an einer Fortführung interessiert ist und ersucht noch einmal freundlich darum weitere Anrufe zu unterlassen, geht das Spiel eine Woche später wieder los.
Also dafür habe ich KEIN Verständnis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!