Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• ist es euch auch schon mal passiert,das bestellte optionen mit aktivierungstermin einfach so aus der übersicht verschwinden,als hättet ihr sie nie gebucht?

hatte sms flat,blackberry flat und internet-s bestellt,die blackberry flat ist aus der bestellung verschwunden nachdem alle anderen optionen gebucht wurden,so kann ich natürlich keinen blackberry nutzen! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    ist es euch auch schon mal passiert,das bestellte optionen mit aktivierungstermin einfach so aus der übersicht verschwinden,als hättet ihr sie nie gebucht?

Nein. Aber mir hat man alle Datenverbindungen des 31.1. berechnet, obwohl die Flat erst zum 31.1. gekündigt war.
    Wurde dann zwar zurückerstattet, aber wie kann sowas überhaupt passieren? denke, die Flats werden automatisiert am letzten des Monats deaktiviert, wenn man sie kündigt.

• Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Nein. Aber mir hat man alle Datenverbindungen des 31.1. berechnet, obwohl die Flat erst zum 31.1. gekündigt war.
    Wurde dann zwar zurückerstattet, aber wie kann sowas überhaupt passieren? denke, die Flats werden automatisiert am letzten des Monats deaktiviert, wenn man sie kündigt.

Es soll so sein, wie du's sagst. Wann genau tatsächlich abgeschaltet und damit wieder normal berechnet wird ist mir aber auch nicht klar. Ob man sich darauf verlassen kann, daß pünktlich um Mitternacht abgeschaltet wird, ob erst beim Eintreffen der entsprechenden SMS am folgenden Vormittag, ob vielleicht auch schon etwas vorher oder dazwischen - wer weiß? Ich denke, daß Mitternacht vorgesehen ist, dann sollte die SMS aber dann auch direkt versandt werden.

Je suis Charlie

• bis jetzt immer noch keine reaktion auf die mail wo ich fragte,wo meine bestellte option ist/wieso die bestellung storniert wurde......echt arm sowas :mad:

• Kann mir wegen der Base-Mailbox wirklich niemand weiter helfen? Die Hotline meint immer noch, dass es so einen Dienst nicht gäbe und wimmelt ab. Der Sachverhalt: ich möchte wenn mein Handy aus ist nicht, dass die Anrufer zur Mailbox umgeleitet werden, sondern ne normale kostenlose Abwesenheitsansage erhalten; beim Einschalten meines Handys möchte ich aber die Info-SMS bekommen, wer angerufen hat. Diesen Dienst gibt es doch bei BASE, oder? Früher ja. Bei o2, T-Mobile und Vodafone auch weiterhin, nur ist der Dienst für den Anrufer nicht kostenlos.

• Hab doch gestern schon zur Mailbox geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Eigentlich kann das nur die Hotline einrichten (bei Verträgen), das letzte mal hat mir der
    MA gesagt, dass ganze würde sich "Hot Key" oder so nennen, aber geklappt hat es leider auch nicht....
    Hatte den Dienst auch Jahrelang genutzt, aber nachdem ich die Mailbox ne weile wieder an hatte, konnte man den Dienst nach abschalten der Mailbox, nicht wieder aktivieren!

• ja bei mir geht das auch nicht.. dann eben nicht.. dann aber eben auch nicht weiter base... die lassen einen keine andere Wahl als ne Prepaidkarte zu nehmen... :D

• Ja - diese Funktion gibt es bei simyo und ist kostenlos - sowohl für den Anrufer als auch den Angerufenen

• Info-SMS

@mixera
    @epuls-fan.

Ich bin für BASE/E-Plus im Internet, um solchen Fragen nachzugehen und Infos zu liefern.

Ich frag mal über unsere internen Kanäle nach, wie es es sich genau mit der Info-SMS verhält. Kann aber ein paar Tage dauern.

Gruß
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!