Moin,
ich weiß zwar nicht, was ihr für Login Probleme habt, aber über den Button "Für Kunden" komme ich in "Meine Kundenbetreuung"
MfG Holger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich weiß zwar nicht, was ihr für Login Probleme habt, aber über den Button "Für Kunden" komme ich in "Meine Kundenbetreuung"
MfG Holger
Ich komme auch ganz ohne Probleme in die KB. :confused:
Letzte Nacht erschien die Startseite nicht ganz vollständig. Anstelle des Kästchens "Login Kundenbetreuung" erschien nämlich nur eine weiße Fläche. Das Untermenü "Für Kunden" habe ich dann nicht auch noch ausprobiert.
Nun geht's.
aber in der Kundenbetreuung unter "mein Tarif " zu meine Flats gehts nicht weiter - nach Eingabe von Login und Pin kommt eine Fehlermeldung oder ist da schon mal jemand reingekommen ?
Hi, eine doofe Frage, kann man sich online registrieren ohne eine SMS mit dem Passwort zu bekommen?
Hintergrund, die Sim steckt in einem Ipad und ein Ipad kann keine SMS empfangen, ist nicht vorgesehen.
So müsste ich die Microsim in ein Iphone stecken, würd dies aber aus Komfortgründen erstmal nicht so machen wollen:D.
Vielleicht kennt ihr ja ein Weg, sich zu registrieren ohne SMS Empfang, wenn nicht, muss ich wohl ein Iphone 4 besorgen, hab im Moment keines da.
Es geht darum, die Rechnungen einzusehen.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hi, eine doofe Frage, kann man sich online registrieren ohne eine SMS mit dem Passwort zu bekommen?
Leider nicht, man bekommt sogar nach der Erstanmeldung sofort ein zweites Passwort per SMS zugeschickt.
Mist, ich hab die Sim ausgestanzt bekommen und die Rundumhülle der Sim noch da, mal gucken, ob ich es so in ein normales Handy bekomme, man ist das ein scheiss mit der Mikrosim, aber ich will jetzt nicht schon wieder den Sinn dieser Simsorte anzweifeln, gabs ja genug Diskussionen im Apple Subforum.
Danke für die Info.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von hgk
aber in der Kundenbetreuung unter "mein Tarif " zu meine Flats gehts nicht weiter - nach Eingabe von Login und Pin kommt eine Fehlermeldung oder ist da schon mal jemand reingekommen ?
Zumindest im Augenblick funktioniert das. Bis vor kurzem ging das nur über den Freundeskreis. Seit neuestem ist bei den zur Änderung anstehenden Optionen auch das Datum des Inkrafttretens vermerkt.
Gerade wollte ich gucken, ob's so im Gegensatz zur Freundeskreis-Optionsänderung auch bei Doppelverträgen funktioniert. Aber nun ist gerade mal wieder gar keine Anmeldung möglich. Man kann ja leicht denken, daß man selbst etwas falsch eingeben haben könnte, aber wie immer liegt's dann doch an Base selbst. So oder so, falls das bei einem Doppelvertrag (auf einer Kundennummer) nicht geht bleibt immer noch der Weg über diese offenbar nicht verlinkte Seite. Man folge einfach in der Mitte dem Link "Jetzt kostenlos online buchen oder wechseln". Das funktioniert eben auch, falls mehrere Verträge unter einer Kundennummer laufen.
Ich habe ne Frage zur Base-Mailbox und die Hotline kann mir nicht helfen. Ich möchte meine Mailbox nicht nutzen, sondern (wenn mein Handy ausgeschaltet ist) nur diese Info-SMS erhalten, wer versucht hat mich zu erreichen. Bei o2 hat diese Anruf-Info-SMS nichts mit der Mailbox zu tun. Bei BASE scheint es anders zu sein. Wenn ich meine Base-Mailbox ausschalte, dann kommt diese Info-SMS auch nicht. Die Hotline erzählt irgendwas, dass dieser Dienst nicht mehr bzw nie wieder aktiviert werden kann, sobald die Mailbox einmal ausgeschaltet wurde. Kann das nicht so ganz glauben. Also, wie und wo stelle ich das ein?
Eigentlich kann das nur die Hotline einrichten (bei Verträgen), das letzte mal hat mir der
MA gesagt, dass ganze würde sich "Hot Key" oder so nennen, aber geklappt hat es leider auch nicht....
Hatte den Dienst auch Jahrelang genutzt, aber nachdem ich die Mailbox ne weile wieder an hatte, konnte man den Dienst nach abschalten der Mailbox, nicht wieder aktivieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!