Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Das wäre eine kleine Preissenkung, die aber immernochnicht das Niveau anderer Anbieter erreicht. Kann man von Mein Base in diesen Base Profi Tarif wechseln?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Aber was ist jetzt daran neu? Nur, dass man es ab heute auch im Shop bekommt?

Erstmal etwas reduzierte Preise, und was auch wichtig ist: kostenlose Gespräche untereinander (wie der abgeschafte alte ADAC Tarif).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hallo, bei den neuen meinBase verträgen gibt es ja keine mindestnutzung mehr, damit die AG nicht anfällt.

Wurde das auch für alte bestehende Verträge aufgehoben ?

• ok, aber wechsel von mein Base auf base professionell ist nicht möglich bzw für privatnutzer möglich? Ansonsten hatte ich mir ehrlich gesagt vom April mehr versprochen.... :(

• Funktioniert den schon bei Jemanden der Wechsel der Flats über Online-Kundenbetreuung - nach dem 2. x Login und Pin Eingabe kommt eine Fehlermeldung bei mir - liegts vielleicht an Google Chrome

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Erstmal etwas reduzierte Preise, und was auch wichtig ist: kostenlose Gespräche untereinander (wie der abgeschafte alte ADAC Tarif).

Dafuer haben Privat Base Kunden 30 Minuten und 30 SMS zu allen Base Kunden - also etwas gleich

Vorteile von Base Pro sind:

1. FlexiCard moeglich
    2. Sekundentaktung fuer 2,38 EUR zubuchbar
    3. Minutenpreise ein bisschen guenstiger, 14,28 ct statt 19 ct
    4. Optionen ein bisschen guenstiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!