Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Für März gibt es folgende "Internet Flat Inklusive* Geräte":

- 14€ - BASE lutea
    - 29€ - HTC Desire HD
    - 14€ - Nokia C5-03
    - 19€ - Nokia C7-00
    - 29€ - Nokia E7
    - 18€ - Samsung Wave II
    - 27€ - Samsung Galaxy S
    - 32€ - Samsung Galaxy Tab
    - 28€ - Samsung Omnia 7
    - 15€ - Sony Ericsson X8
    - 14€ - Sony Ericsson X10 mini pro

Ciao, Meilow

*500 MB Datenvolumen volle Geschwindigkeit, danach GPRS Niveau

• Wenn es den neuen Galaxy Tab auch zu dem Preis gibt mit 10 Zoll, wäre das genial:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Darf man bei dem Tarif mit 11€ Grundgebühr(internetflat inklusive) die Sim im Ipad 3G nutzen oder ist das ausgeschlossen?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• PERFEKT:)

• Wird auf der Rechnung bei der SMS-Flat auch angezeigt, wieviele SMSen es waren ober bei der AllNet wieviel telefoniert wurden?

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Ja wird angezeigt. ;)

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Anzahl der SMS sieht man!? Cool, danke für die Info.

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Gar nichts, wenn du ihn in letzter Zeit gemacht hast, wenn du ihn früher als glaub Oktober gemacht hast, fällt die Anschlussgebühr an, mehr nicht.
    gruß mayday7

Der Beitrag ist zwar von Januar, aber gilt das immer noch?
    Muss ich die Anschlussgebühr bezahlen? Ich hab hier einige Base Verträge, die ich nicht nutze. Die Verträge wurden Juli-September letzten Jahren abgeschlossen.

Und was passiert wenn die Karten wegen Nichtnutzung deaktiviert werden? Bekommt man keinen Vertrag mehr bei Eplus? Kann das jemand bestätigen?

Ich hab noch einen Ayyildiz und Base Ifi15 Vertrag, die ich auch sehr gerne nutze. Ich will mir die Chance nicht nehmen in Zukunft weiter Eplus zu nutzen, habe aber die Befürchtung auf so eine interne "Blacklist" zu kommen.

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!