Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von raix Wo sehe ich denn in der Kundenbetreuung welche Flatrates in meinem Tarif aktiviert sind und welche ich noch abwählen/hinzufügen kann?

Im Base-Freundeskreis einloggen und dann unten links auf auf Base-Blume "Die Flatrate, die zu Ihnen passt" klicken.

• Zitat

Original geschrieben von raix

Edit:
    Und noch eine Frage: Muss ich bei den Internet-APNs irgendwas ändern, oder kann ich die alten E+-Einstellungen drin lassen ohne, dass es da zu Abrechnungsproblemen kommt?

Es gibt sowieso keinen Base-APN, die E-Plus-Einstellungen sind auch bei Base gültig.

Edit: Sorry bisschen spät, habe den Beitrag auf der nächsten Seite übersehen :apaul:

• Hi,

wie ich heute erfahren habe soll die Drosselung der Internet Flat M ab März statt wie bisher schon nach 200MB erst nach 500MB greifen. Hat jemand die gleiche Aussage seitens der Hotline erhalten? Wäre echt :top:

Jetzt fehlt nur noch in wirklich jedem Winkel Deutschlands HSDPA und die Base SIMKarte wird ein Dauergast in meinem Nokia Booklet 3G. :D

Gruß Dominik

• Login funktioniert nicht

Habe mich bei Base.de registriert und ein Einmalpasswort zugeschickt bekommen per SMS. Soweit so gut - nun wollte ich mich einloggen mit dem Einmalpasswort und es kam als Meldung "Login fehlerhaft". Dann habe ich mir nochmals ein Einmalpasswort per SMS schicken lassen und es funktionierte wieder nicht. Kennt ihr das?

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

wie ich heute erfahren habe soll die Drosselung der Internet Flat M ab März statt wie bisher schon nach 200MB erst nach 500MB greifen. Hat jemand die gleiche Aussage seitens der Hotline erhalten?

Auf die Aussagen der Hotline würd ich nix geben.
    Die wollte mir letztens auch erzählen, dass es die Internet Flat S für 5 Euro nicht mehr gäbe.
    Und ein paar Tage später wurde sie sogar wieder offiziell auf der Website beworben.

• Aussage ist korrekt. Quelle Base Mitarbeiter den ich sehr gut kenne

• Freundeskreis Login funktioniert nicht

Das Login funktioniert jetzt, aber der Zugang zum Freundeskreis immernoch nicht. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Hey,

habe gerade meinen E+ Time&More auf Base umstellen lassen.
    Die Hotline sagte, dass man zunächst bei Base 2 Optionen nehmen müsse, da mein Vertrag noch bis Juli 2011 läuft. Danach könnte ich dann runtergehen auf 1 Option.

Kann das jemand bestätigen?

NÖ! Habe im November 2010 und letzte Woche meine beiden eplus Professional Karten
    (GG je 10 Euro) jeweils 6 Monate vor Laufzeitende der 24 Monate OHNE
    Buchung von Flats (also GG 0,00€) in den Mein Base ADAC-Tarif gewechselt.
    Es fällt aber jeweils 24,95€ "Marken-Wechselgebühr" an.

Da aber sonst noch pro Karte bis zur Kündigung 60€ angefallen wären,
    ein guter Deal.

Die Umstellungen erfolgten in einem BASE-Shop und nicht an der Hotline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!