wann beginnt der Vertrag? Die Sim ist noch im ungeöffneten Umschlag, die Laufzeit startet vermutlich mit Aktivierung? Danke
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Ja, ab Aktivierung, da durch diese der Vertrag genutzt werden kann.
-
Danke Dir jposel
-
Gibt es außer Base, MTV und vybe-mobile eigentlich noch weitere Postpaid-Tarife bei E-Plus? Schade, dass es (noch) nichts vergleichbares zum o2 Blue gibt. E-Plus hat ja genügend Marken, wäre doch toll, wenn Sie ein paar Postpaid-Angebote à la 1&1, o2 Blue oder T-Mobile Friends anbieten würden, gerne auch mit den noch marktüblichen 24 Monaten Laufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Gibt es außer Base, MTV und vybe-mobile eigentlich noch weitere Postpaid-Tarife bei E-Plus?Mir fallen noch AyYildiz und Wirmobil ein.
-
kann man einem frischen Vertrag irgendwie ansehen ob die 3für2 "dabei" ist?
Bei Abschluss wurde Sie beworben, im Kundencenter sehe ich davon jetzt aber nichts... -
Zitat
Original geschrieben von mixery
Gibt es außer Base, MTV und vybe-mobile eigentlich noch weitere Postpaid-Tarife bei E-Plus? Schade, dass es (noch) nichts vergleichbares zum o2 Blue gibt. E-Plus hat ja genügend Marken, wäre doch toll, wenn Sie ein paar Postpaid-Angebote à la 1&1, o2 Blue oder T-Mobile Friends anbieten würden, gerne auch mit den noch marktüblichen 24 Monaten Laufzeit.Simyo gibts auch als Postpaid Variante, für 39€ Telefonie und SMS Flatrate in alle Netze oder jeweils für 10€ Flats für Allnet-SMS , 1Gb Datenvolumen, Festnetz
-
Hey,
habe gerade meinen E+ Time&More auf Base umstellen lassen.
Die Hotline sagte, dass man zunächst bei Base 2 Optionen nehmen müsse, da mein Vertrag noch bis Juli 2011 läuft. Danach könnte ich dann runtergehen auf 1 Option.Kann das jemand bestätigen?
-
Ja das kann ich bestätigen,ich hatte aber Glück und bei mir hat der Mitarbeiter an der Hotline nur eine Option genommen und ein Monat später habe ich diese auch dann auf 0 gesetzt.
-
Ok, Umstellung scheint nun abgeschlossen zu sein.
Wo sehe ich denn in der Kundenbetreuung welche Flatrates in meinem Tarif aktiviert sind und welche ich noch abwählen/hinzufügen kann?
Edit:
Und noch eine Frage: Muss ich bei den Internet-APNs irgendwas ändern, oder kann ich die alten E+-Einstellungen drin lassen ohne, dass es da zu Abrechnungsproblemen kommt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!