Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• habe am 25.11. base vertrag bestellt, optionen sind dabei.

habe alles sofort 1 tag später abbestellt ! dann kam ne sms, dass meine optionen noch bis 31.12. laufen würden und danach gekündigt.

nun kam heute ne rechnung wo anteilig der 25.11 bis 30.11. berechnet wurde, 13 euro !

aber dann müsste ich ja den dez. laut sms auch voll bezahlen und die 13 euro kommen anteilig noch dazu.

bei meinem 1. base vertrag musste ich nur ganz genau 1 monat die optionen bezahlen !
    weiß da jemand, wie das läuft ? fühle mich um 13 euro betrogen.

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Wie soll ich jetzt meine Rechnung für November und Dezember einsehen?

Die kommt in aller Regel per Post, ggf. anfragen.

• Kein Anschlusspreis mehr bei BASE

@ rudedy:

"automatisch" kommt bei BASE keine Rechnung mehr.
    Wenn man per Email anfragt bekommt mann die Rechnung per Briefpost.

Folgende Info steht auf der aktuellen BASE Rechnung:

"BASE hört auf die Wünsche seiner Kunden
    BASE hat das Kundenfeedback aufgegriffen und erhebt für den Mein BASE
    Tarif ab sofort grundsätzlich keinen Anschlusspreis mehr.
    Auch Mein BASE Kunden, die bereits den Tarif abgeschlossen haben,
    wird kein Anschlusspreis berechnet"

Vertrag wurde vor dem 01.11.2010 abgeschlossen.

• Re: Kein Anschlusspreis mehr bei BASE

Auf der Homepage gibt es zwei Vertrags-Infos: für Mein Base Verträge VOR und NACH dem 1.11. Bei (meinen) älteren Vertrag gibt es noch die Anschlußgebühr. Eine Rechnung habe ich noch nicht erhalten, wo diese Information stehen könnte...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Re: Re: Kein Anschlusspreis mehr bei BASE

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Auf der Homepage gibt es zwei Vertrags-Infos: für Mein Base Verträge VOR und NACH dem 1.11. Bei (meinen) älteren Vertrag gibt es noch die Anschlußgebühr. Eine Rechnung habe ich noch nicht erhalten, wo diese Information stehen könnte...

Bei uns findet sich obiger Rechnungshinweis nur bei einem Mitte Oktober abgeschlossenen Vertrag. Ein Monate vorher abgeschlossener Vertrag enthält nur den Infokasten bezüglich Zaoza.

Je suis Charlie

• Re: Kein Anschlusspreis mehr bei BASE

den infoblock finde ich auch auf meiner rechnung,ebenfalls vor 1.11.2010 abgeschlossen....

• Ich habe es zwar schon im "Sparhandy"-Thread geschrieben aber vielleicht können mir hier die Base-Experten auch was zu dem Thema sagen:

Ich habe bei Sparhandy den Tarif "Base Internet Flat Classic" für 10€ monatlich abgeschlossen. Für 1€ Kaufpreis gab es ein Motorola Defy dazu. Bei den zugesandten Vertragsunterlagen steht nun allerdings unter "Leistungen" folgendes:

Tarif
    Mein BASE
    Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
    Endgerätezuschlag 10 Euro

Datenpakete und -dienste
    Datenpaket: Internet Flat inklusive
    Paketausprägung: M

Werden mir jetzt nur die 10€ für das Handy, welches ich ja eigentlich für 1€ gekauft habe, berechnet oder kommt da die Grundgebühr der Handyflat von Base noch dazu?

• "Internet Flat inklusive" heißt, daß diese im Endgerätezuschlag enthalten ist (Deswegen steht da auch nichts von 1 Monat Mindestlaufzeit). Also nur 10,- EUR für beides

Gruß
    kju

Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

• Seit im Herbst die neuen, laufzeitgebundenen IFI (Internet Flat Inklusiv) auf den Markt gekommen sind mir nur Tarife ab 11€/Monat aufgefallen, 10€/Monat jedoch nicht. Ist das sicher, daß es das gibt?

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!