Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Das ist aber nicht korrekt. In meinen Händler News steht explizit, dass die Regelung auch für Bestandskunden gilt. Es weiß eben mal wieder die rechte Hand nicht, was die linke macht.

Als kompetenter erachte ich jedoch die Verfasser der Shop-Newsletter. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hm, so sicher waere ich mir da nicht. Ich wurde im Laufe des Novembers per Post informiert, dass man mir die AG berechnen und die Karte abschalten wird, wenn ich die "Mein BASE"-SIM in meiner Schublade nicht benutze... die automatischen Prozesse wissen offenbar nichts vom Newsletter ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm, so sicher waere ich mir da nicht. Ich wurde im Laufe des Novembers per Post informiert, dass man mir die AG berechnen und die Karte abschalten wird, wenn ich die "Mein BASE"-SIM in meiner Schublade nicht benutze... die automatischen Prozesse wissen offenbar nichts vom Newsletter ;)

Hast du schon überlegt oder gar nach dem Brief einen neuen Mein base Vertrag abzuschließen?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Hast du schon überlegt oder gar nach dem Brief einen neuen Mein base Vertrag abzuschließen?

Warum sollte ich?

• Ich habe gestern einen Brief bekommen, wo mir die Deaktivierung der Simkarte zum 15.12.2010 angekündigt wird, wenn ich bis dahin nicht telefoniere/simse.

Von der (dann eigentlich fälligen) Berechnung der AG steht aber explizit nichts drin!

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Ich habe gestern einen Brief bekommen, wo mir die Deaktivierung der Simkarte zum 15.12.2010 angekündigt wird, wenn ich bis dahin nicht telefoniere/simse.

Von der (dann eigentlich fälligen) Berechnung der AG steht aber explizit nichts drin!

Darf man fragen, wann du den "Mein-Base"-Tarif abgeschlossen hast? Also wie lange es dauert zwischen Start der Nichtnutzung und Deaktivierung.

Ich selber habe auch noch eine Mein-Base-SIM hier liegen, die noch im versiegelten Mein-Base-Umschlag schlummert und auch nie den Weg in eine Handy finden wird.

Danke für Antwort.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Warum sollte ich?

Weil du vielleicht doch noch die 30 min nutzen willst und/oder das eine oder andere handy mit Vergünstigung haben willst ;)

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Weil du vielleicht doch noch die 30 min nutzen willst und/oder das eine oder andere handy mit Vergünstigung haben willst ;)

Fuer die Verguenstigung muesste ich einen neuen Vertrag abschliessen (was denkst du, warum liegt der hier rum? ;)). Und wegen 30 Min ne andere SIM verwenden? Neee, da hab ich besseres zu tun :)

• ich habe jetzt meine buchungsblume wieder (war nen paar tage verschwunden)

internet-S haben sie wieder aus der übersicht gestrichen. Wieso führt man eine option ein wenn sie nicht beworben wird?

das ist so als wenn Bill Clinton mit Monica L. ein uneheliches kind hätte oder so.......... :rolleyes:

• Zitat

Fuer die Verguenstigung muesste ich einen neuen Vertrag abschliessen (was denkst du, warum liegt der hier rum? ;)). Und wegen 30 Min ne andere SIM verwenden? Neee, da hab ich besseres zu tun :)

Genau, deswegen hab ich dich ja gefragt, ob du einen neuen Vertrag evtl schon abgeschlossen hast und ob der durchging. Kann mir vorstellen, dass man relativ schnell mal auf die Blacklist kommt, wenn man dem Unternehmen so Kosten verursacht...

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!