Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • War eine spontane Entscheidung und es ging mir im Wesentlichen um die Rufnummer.
    Zudem war ich der Überzeugung, dass die Bestellung ähnlich wie bei blau.de oder so ablaufen würde, also Nummer aussuchen,bestellen -> Nummer reserviert.
    Da dies offensichtlich nicht der Fall ist wird die Rufnummernauswahl bei base ohnehin ad absurdum geführt.

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Ich bin gestern von WebEdition in Mein Base gewechselt. Wo kann ich die Flats abbestellen? Ich finde keinen entsprechenden Knopf weder im Kundencenter noch im Freundenkreis. Gibt es auch andere Möglichkeiten, um die Flats abzubestellen?


    Außerdem, wenn ich die 66306 anrufe, bekomme ich die Ansage, dass ich zu meinem Tarif keine Flatrates hinzubuchen kann.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Warum hast du den Vertrag nicht einfach bei einem TT-Händler bestellt? Da hättest du deine Wunschrufnummer sofort bekommen und nicht erst eine vorläufige und sogar noch ein schönes Goodie dazu.

    Vielleicht weil er es nicht wußte. ;)

  • Das kommt noch erschwerend hinzu. :o

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Ich bin gestern von WebEdition in Mein Base gewechselt. Wo kann ich die Flats abbestellen? Ich finde keinen entsprechenden Knopf weder im Kundencenter noch im Freundenkreis. Gibt es auch andere Möglichkeiten, um die Flats abzubestellen?


    Außerdem, wenn ich die 66306 anrufe, bekomme ich die Ansage, dass ich zu meinem Tarif keine Flatrates hinzubuchen kann.


    Das mit der 66306 dauert ein wenig, bis das im System umgestellt ist. Hat bei mir ca. eine Woche gedauert. Abbestellen sollte angeblich im Freundeskreis möglich sein, funktioniert bei mir aber auch noch nicht. Hab einfach eine E-Mail geschrieben, hat einen Tag Bearbeitung gedauert.

  • Der Vertrag wurde gestern in den Mein Base umgestellt und habe die Allnet 50 Option gebucht. Ich will sie zum Monatsende abbestellen, da ich den Vertrag nicht mehr benutzen werde. Kann ich die Hotline anrufen und die Option abbestellen?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Kann ich die Hotline anrufen und die Option abbestellen?


    Ja. Würde ich aber nur dann empfehlen, wenn du sie kostenfrei erreichen kannst.
    Ansonsten besteht auch die Möglichkeit, die Optionen


    - über den Mein Base Freundeskreis oder
    - bei jedem X-beliebigen E-Plus Händler (auch hier im Forum)


    abbestellt werden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hat jemand es schriftlich per Email erhalten, dass die AG bei Nichtnutzung auch bei Bestandskunden entfällt ?


    Weiß einer schon, ob Base jetzt weiterhin Kündigungen bei Nichtnutzung verschickt und ob ein Neuabschluß wieder möglich ist?


    Kann mir vorstellen, dass man vorerst auf der blacklist landet....

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Hat jemand es schriftlich per Email erhalten, dass die AG bei Nichtnutzung auch bei Bestandskunden entfällt ?


    Weiß einer schon, ob Base jetzt weiterhin Kündigungen bei Nichtnutzung verschickt und ob ein Neuabschluß wieder möglich ist?


    Kann mir vorstellen, dass man vorerst auf der blacklist landet....


    möcht ich auch gern wissen

  • Gerade folgende Email erhalten, also wird bei Nichtnutzung für Altverträge die AG weiterhin berechnet:


    Lieber Herr XXXXXX,


    bitte haben Sie Verständnis, dass diese neue Regelung ausschließlich Neukunden ab dem 1. November 2010 gilt.


    Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind immer gern für Sie da!


    Viele Grüße


    XXXXXXXXX
    Ihr Mein BASE Team

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!