Es stehen aber nicht alle gebuchten Pakete im Freundeskreis. Warum das so ist, weiß scheinbar niemand. Es fehlt meist ein gebuchtes Datenpaket.
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
OMG
Also bei mir standen alle gebuchten Flats drin, aber Kündigen ging nicht weil:
Die Base Seite den Google Chrome Browser wohl nicht unterstützt.So dann den guten alten Internet Explorer angeworfen, und siehe da.
ich kann die Flats verwalten/kündigen.!Also an alle wo Probleme haben. Versucht es mal mit dem Internet Explorer!
-
Für 35-39€ GG bekommt man schon wo anders ne Fullflat. Wann bewegt sich sich Base endlich?
MR
-
im Moment geht wohl garnichts, wenn man sich im Freundeskreis einloggt - irgendwie ist das ganze System noch nicht ausgereift
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Für 35-39€ GG bekommt man schon wo anders ne Fullflat. Wann bewegt sich sich Base endlich?MR
Das kannst du noch hundertmal fragen,wissen tut das hier keiner.Hol dir den o2 on und fertig. :p
-
Ich will hier doch nur ein wenig locken. Warum sollte ich zu den Blauen gehen, und mich den ganzen Tag mit Handoverproblemen, Überlastungen und mieser Sprachqualität herum ärgern?
Nicht umsonst hat E+ so viele Dualbandsender gebaut. Leistung und Kapazität heißen die Zauberwörter bei E+. Und und fast überall EDGE können die Blubberblasen auch nicht bieten. Der Akku soll beim Surfen voll bleiben!MR
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Für 35-39€ GG bekommt man schon wo anders ne Fullflat. Wann bewegt sich sich Base endlich?MR
50€ Airbag für alles ist doch iO -
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
50€ Airbag für alles ist doch iO
V.a. für einen bezüglich der Datennutzung ungedrosselten Airbag sowie nach wie vor fehlender Fair-Use-Policy. -
Wunschrufnummer
Ich habe letzte Woche online einen Mein-Base-Vertrag abgeschlossen und mir im Laufe der Bestellung eine Wunschrufnummer ausgesucht, welche mir auch bestätigt wurde.
Heute wurde mir die Karte geliefert und –ich hatte es befürchtet- natürlich eine andere Nummer.
Im Begleitschreiben steht allerdings unter der Rufnummer auch der Vermerk "Rufnummer vorläufig“.Um mich zu vergewissern hab ich bei der Hotline angerufen.
Die gute Frau konnte mir allerdings überhaupt nicht weiterhelfen, hat minutenlang Rücksprache gehalten, mir dann erklärt, dass ich schriftlich reklamieren müsse und hat mich schließlich aus der Leitung geworfen.Also erneuter Anruf und Auskunft diesmal:
"Alles völlig in Ordnung, Sie haben eine vorläufige Nummer und in den nächsten Tagen wird die Verfügbarkeit Ihrer Wunschnummer geprüft. Falls verfügbar wird die neue Nummer automatisch gebucht und Sie werden per SMS benachrichtigt."Klingt plausibel aber kann diese Aussage zufällig jemand bestätigen?
-
Warum hast du den Vertrag nicht einfach bei einem TT-Händler bestellt? Da hättest du deine Wunschrufnummer sofort bekommen und nicht erst eine vorläufige und sogar noch ein schönes Goodie dazu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!