Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Wechselbonus wird erst auf 2. oder 3. Rechnung gutgeschrieben

Hallo,

eigentlich war ich davon ausgegangen, daß der Wechselbonus schon auf der 1. Rechnung gutgeschrieben wird.
    Base macht ja auch damit Werbung, daß das Guthaben über die gesamte Laufzeit zur Verfügung steht.
    Auf meiner 1. Rechnung taucht es nicht auf und von der KB habe ich per Mail die Antwort erhalten, daß es erst auf der 2. oder 3. Rechnung gutgeschrieben wird. Als Begründungen nennen sie eine Widerrufsfrist :confused: :flop: :flop:

• Re: Wechselbonus wird erst auf 2. oder 3. Rechnung gutgeschrieben

Zitat

Original geschrieben von mstorch
    eigentlich war ich davon ausgegangen

Und wo ist das Problem bei dem Satz? Du hast dich also vorher nicht informiert? Wo ist dann ein :flop: gerechtfertigt?

Ist es nicht überall, auch bei T-Com so, dass Gutschriften immer erst auf der 2. Rechnung frühestens erscheinen?

iPhone X 256GB

• Ich würde mir mal langsam wünschen das Base bei den GK Kunden mal was macht.
    Es sollte nach meiner Meinung in Richtung O2o gehen. Sonst muss ich im März noch den Anbieter wechseln.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich würde mir mal langsam wünschen das Base bei den GK Kunden mal was macht.

Und zwar was?

iPhone X 256GB

• Kann man mit der Base Flat auch kostenlos zu Nettkom telefonieren und Simsen ? Auf der Base Seite steht nichts, aber Nettokom gehört ja zu Blau.de

• Zitat

Original geschrieben von grand
    sind Konferenzgespräche in der BASE Flat im gesamten ePlus Netz inklusive?

Jo.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Oberhausener
    Kann man mit der Base Flat auch kostenlos zu Nettkom telefonieren und Simsen ? Auf der Base Seite steht nichts, aber Nettokom gehört ja zu Blau.de

Ja,dass geht problemlos.Kann man auch mit der 10667 testen.Dort kostenlos anrufen,Zielnummer eingeben und kommt dort die Ansage E+ ist alles ok. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!