Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Wurde sicher schon abgehandelt aber wie ändere ich denn meine Flats? Bei der kostenlosen Hotline 66306 kann ich nur Flat hinzubuchen aber weder meinen aktuellen Status erfahren noch was abwählen. Auf der BASE Homepage finde ich auch gar nicht im Kundenbereich.

Ist der einzige Weg über die kostenpflichtige Hotline? Kann doch nicht sein oder?

• Erstmal danke für das Stichwort Freundeskreis, allerdings habe ich selbigen schon komplett durchgesucht und nichts gefunden.
    Auch die ganzen Kundenbetreuung. Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder die Option gibt es bei mir nicht.

Wie heisst denn der Menüpunkt bzw. wie komme ich nach dem einloggen in den Freundeskreis dorthin!?!

• Nein, normalen Mein BASE Tarif den ich im BASE Shop abgeschlossen habe.
    Wenn ich den Status über 66306 abfrage kommt auch nur, dass ich die Internet flat und die Base Flat gebucht hätte. Die BB flat ist aber auch definitv gebucht (sonst hätte ich keine Verbindung zum BIS Server) wird aber nicht angezeigt.

• Man kann ja online Konferenzgespräche aktivieren
    ist dass in der BASE Flat auch inbegriffen wenn man zb mit 2 oder 3 Leuten gleichzeitig telt die alle Base haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!