Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Ich habe bei vodafone ne allnet mit 1gb und Handy, wenn ich bei Base die allnet, smsflat und 250mb Daten nehme, dann Zahl ich auch 70 Euro hab dann aber kein Handy dazu, jetzt ist sogar vodafone direkt günstiger, sieht schlecht aus für Base, wenn Vodafone diesen Tarif regulär vertreiben sollte.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Kurze Info: die Anschlussgebühr von Mein BASE (die bisher bei nicht-aktiven Kunden berechnet wurde) wird abgeschafft, auch für Bestandskunden.

Perfekt! Habe nämlich mein Base auf Eis gelegt und den 1&1 Vertrag abgeschlossen. Jetzt spar ich mir die Anschlussgebühr und die E-Plus Karte kann endgültig in die Schublade verschwinden :top:

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Kurze Info: die Anschlussgebühr von Mein BASE (die bisher bei nicht-aktiven Kunden berechnet wurde) wird abgeschafft, auch für Bestandskunden.

Wäre ja schon gut, aber woher weißt Du das?

• Würde mir auch gefallen. In den AGB`s steht aber noch immer die 25 Euro Startgebühr (bei Nichtnutzung).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ... und so ist es auch beim BB, Geschäftskunden lieben es, ...

Einspruch! :D Es gibt auch welche die es nutzen weil sie müssen, nicht weil sie mögen.

BB ist bandbreitenschonendes eMailing, Punkt. IMAP IDLE stellen viele eMail-Anbieter als Alternative eMail-Push-Technologie zur Verfügung; und Exchange ActiveSync (EAS) - Push für eMail, Kontakte, Kalender, (Aufgaben, Notizen), offerieren nun auch Google Mail und Microsoft live.com / hotmail.com :top: umsonst - und es braucht auch keine spezielle Provider-Option (von einem Datenpaket mal abgesehen :) ).

Meine intensive Outlook-Kalender-Nutzung hat das Zusammenspiel BES-Exchange so oft gestört (doppelte Einträge, Sync-Fehler, etc.) das IT es bei mir ausgeschaltet hat :cool:

Browsen ist (bzw. war vor Opera) auch nur "wenn muss", und die Empfangsstärke des BlackBerry Bold 9000s hat auch gegenüber anderen Handys und sogar des BB 8310 deutlich nachgelassen sodaß ich im Heimbüro jetzt meistens nicht erreichbar bin :(

Über die Tastatur läßt sich nicht streiten - das ist immer eine Geschmacksfrage, ich komm' mit ihr soweit gut zurecht.

hjrauscher

• Bei der SMS weiß ich es nicht, ich würde aber auf jeden Fall auf eine Bestätigungssms warten, bei mir hat damals das buchen der Inetflat fast 2 Tage gedauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!