Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Ui, interessante Frage, wichtig ist dass du mal einen BB eine Woche ausprobierst und dann wirst du schnell wissen, ob dich das anmacht!
    Denn beispielsweise die Nutzung von Kalender und dergleichen ist sehr komfortabel am BB, auf dem Startscreen hast du eine Todayansicht und siehst, was für heute oder die nächsten Tage geplant ist, fand ich sehr komfortabel zusammen mit einer Qwertztastatur. Dann siehst du auf der Todayansicht, die zwei neuesten Emails und wer angerufen hat. Ich kenn kein Handy, das sich so komfortabel nutzen lässt, ein BB ist sehr Durchdacht entwickelt.
    Beim surfen kannst du die Mobileansicht einschalten, dann wird die Seite hinsichtlich der Lesbarkeit aufs Display gequetscht, was ich als sehr komfortabel empfand.
    Nachteil beim Browser, es ist sehr lahm im Vergleich, dieser Nachteil soll mit dem 6er Betriebssystem ausgeglichen werden, dazu kann ich aber nichts mehr sagen, da ich derzeit beim Iphone gelandet bin.
    Das beste, du kaufst dir einen BB mit Qwertztastatur(kein Suretype) und probierst es mal aus, dann wirst du schnell merken, ob du neu verliebt bist, hab BBs jahrelang genutzt, da ich in das Konzept verliebt war.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Danke für deine Antwort.
    Ich habe mir neulich ein HTC Desire angeschafft und bin damit sehr zufrieden.

o namorico
    -------------------------------------

• habe selber 2 Blackberrys genutzt und muss sagen mittlerweile finde ich gibt es nix mehr was iphone oder Android Handys auch bei Messaging und Kalender nicht können und vorallem in Verbindung mit Google oder Hotmail sogar umsonst

Fakt ist wenn du bei eplus die Blackberry Flat nicht buchst wirds nix mit vielen apps und pushmail , das wirkt dann sehr kastriert, wenn du die Inetflat nicht buchst zahlst du bei vielen Apps den Traffic also als Epus kunde immer beides buchen wenn man einen Balckberry vernünftig nutzen will

• Wenn du einmal den BB genutzt hast wirst du allerdings nichts mehr anderes wollen ;) Cool ist es wenn natürlich auch der Freundeskreis BBs hat dann geht es mit BBMs erst richtig los ;)

• Ist zwar OT, aber DAS kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mit nem einigermaßen neuen Handy oder aber nem smarten Phon als solchem kann man doch auch mailen bis der Arzt kommt und das in Echtzeit und ohne Buchung der BB-Flat. So gut wie jedes BB stellt für mich eine Beleidigung meines Ästhetik-Empfindens dar, sozusagen das Birkenstock unter den Telefonen. Just my two cents.

• Birkenstock ist aber ne bewährte Marke und in bestimmten Kreisen(Krankenhäuser, Kindergarten USW.) zu recht stark nachgefragt und so ist es auch beim BB, Geschäftskunden lieben es, aber bei Privatkunden wird es erst mit dem 6er Betriebssystemversion was werden, vor Weihnachten wird der Torch erscheinen, Leih dir den ne Woche aus und du wirst es vielleicht sehr lieb haben.
    Ich habe die Blackberrys sehr lieb, wollt aber ca. drei Jahren BB eine Abwechslung haben und bin nun vom Iphone begeistert, wenn es kein Iphone gäbe, dann wäre meine Wahl klar, ausschließlich BBs.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• BBM ausprobieren und dann Aussage revidieren ;)

Gibt da so praktische Dinge wie Standort senden wo ich genau sehe wo der andere ist. Meine Position wird als Pfeil in Echtzeit in BBMaps angezeigt und bin ruck zuck da wo der andere auch ist.

Geht zwar mit google latitude auch ganz gut aber finde die BB Variante gelungener.

• Kurze Info: die Anschlussgebühr von Mein BASE (die bisher bei nicht-aktiven Kunden berechnet wurde) wird abgeschafft, auch für Bestandskunden.

Was ich aber noch viel wichtiger finde: wann wird man bei E-Plus eine Telefon+SMS Flat für unter 50€ bekommen? Oder sieht man bei der 'Mutter aller Flatrates' keinen Bedarf, Preisführer zu werden bzw auf o2 o, Lidl-mobil, 1&1 zu reagieren? Das sind alles bessere/günstigere Angebote in besseren Netzen.

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Kurze Info: die Anschlussgebühr von Mein BASE (die bisher bei nicht-aktiven Kunden berechnet wurde) wird abgeschafft, auch für Bestandskunden.

Was ich aber noch viel wichtiger finde: wann wird man bei E-Plus eine Telefon+SMS Flat für unter 50€ bekommen? Oder sieht man bei der 'Mutter aller Flatrates' keinen Bedarf, Preisführer zu werden bzw auf o2 o, Lidl-mobil, 1&1 zu reagieren? Das sind alles bessere/günstigere Angebote in besseren Netzen.

:flop: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!