Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Die Buchung einer Flat soll ja bekanntlich bis zu 48 Stunden dauern.
    Ich warte aber auf die am Montag Mittag per BASE Freundeskreis gebuchte Flat noch heute am Donnerstag Abend.
    Die Statusabfrage per SMS führt die Flat nicht auf und auch auf Base.de wird sie noch unter "Das füge ich meinem BASE hinzu" geführt.
    Habt ihr da ähnliche Erfahrungen machen können, was das Buchen der Flats angeht?

• Sagt mal Leute ist es bei Base möglich 3 Rufnummern unter einem Benutzernamen zu führen ?? Gleiches gilt für den freundeskreis...

Freue mich auf Rückinfo

Gruß
    Sascha

• Habe das bei E-Plus (ADAC Tarif). Aber ob diesesbei Base angeboten wird, glaube ich nicht.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Sagt mal Leute ist es bei Base möglich 3 Rufnummern unter einem Benutzernamen zu führen ?? Gleiches gilt für den freundeskreis...

Freue mich auf Rückinfo

Gruß
    Sascha

Moin,

sofern sie unter einer Kundennummer laufen, kein Problem.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Gibt es bei den Minutenpaketen "Allnet Flat 50/200/500" die Möglichkeit, die Restminuten abzufragen?

nein gibt es leider nicht

zu den Problem mit Flats buchen und abbestellen, das Base System ist verdammt ungenau und schlecht am besten die aktuellen Flat´s immer über Hotline oder Base-Shop prüfen, ich hatte eine Daten und eine Blackberry Flat die wurden nie per Status-SMS oder unter Freundeskreis angezeigt auch nach Monaten nicht aber Sie waren aktiv und die Hotliner konnten Sie sehen nachdem ich Sie beide teleofnisch gekündigt hatte tauschte zumindest die Datenflat unter dem Freundeskreis "das entferne ich....." auf , also verlasst euch nicht auf das System besser immer telefonisch oder im Laden klären, einer der Gründe warum ich "mein Base" nicht mehr nutze

• Hallo,

habe mal eine Frage an die Experten:

Was ist der Unterschied zwischen der Internet-Flatrate und der Blackberry-Flatrate?

Hintergrund:

Habe einen Base-(Alt-)vertrag und bekomme demnächst ein Blackberry.

Welche Flatrate buche ich mir jetzt besser dazu?
    Ich will ab und an mal im Internet surfen und meine Mails (Googlemail) abrufen.

Push-Mail brauche ich nicht unbedingt, mir macht es nichts aus, selber aktiv die Mails zu checken.

Danke für Eure Hilfe!

Julian

• Für das Blackberry brauchst die die Blackberry Flat um auch den Email Dienst (Push) nutzen zu können.

Du kannst auch ohne Internet Flat mit deinen BB online gehen, aber dann mußt du aufpassen welche Programme die BB APN nutzen und welche nicht. Ansonsten entstehen zusätzliche Kosten.

Zur Sicherheit würde ich immer beide Flats buchen. So kannst du dauernd online gehen ohne dir einen Kopf machen zu müssen.

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Warum nehmen die Leute ein Blackberry, wenn man noch eine kostenpflichtige Option buchen muss? Was ist an dem Blackberry so besonders?

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!