Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    AG hin oder her, Mein Base wird für einen SIM Only Tarif ohne fixe monatliche Grundebühr so hammerfett verprovisioniert dass sich andere NBs langsam was einfallen lassen müssen um Händler von der Vermarktung ihrer Tarife zu überzeugen.


    Heisst im Umkehrschluss, dass der Tarif bei dir gut über die Theke geht !?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    o2 verlangt auch eine Anschlussgebuehr, die hoechstens aktionsbedingt entfaellt. Und auch da gibt's Fussangeln, die dem Kunden u.U. genauso aufstossen koennen. Beispiel: klick.


    Will ja auch gar nichts anders sagen. Aber es ist IHMO deutlich besser, von vorn herein die AG zu berechnen, als Gebühren durch die Hintertür - wie bei BASE oder Drillisch - durch irgendwelche Inaktivitätsregeln nachträglich aufzubürden.


    Das schafft IHMO Frust gerade bei den nicht sooo gut informierten Usern. Uns kann das sicherlich egal sein. Nur ansich halte ich diese "nachgelagerte AG" für schwer vermittelbar ! Gerade da kostenfreie Gespräche reichen, um diese nicht anfallen zu lassen.


    BTW: Was willst Du mir mit dem Link sagen ? Ich finde dazu war zur verlängerung der 3 für 2 Aktion bei MeinBASE.

  • Klar. Ich faend's auch besser, wenn BASE einfach von vornherein eine AG berechnen wuerde und diese entweder aktionsbedingt entfaellt, oder aber nach 2 Jahren aktiver Nutzung einfach eine Gutschrift i.H.v. 25 EUR aufs Kundenkonto kommen. Das wirkt mMn deutlich positiver als eine durch Fussnoten abgesicherte, nachtraegliche Berechnung.


    Bei dem Link drueckt der Nutzer seine Ueberraschung ueber die aussergewoehnliche Bepreisung der E-Plus Hotline durch o2 aus. Lies' dir als Kontext vl. mal eine handvoll vorangegangener Beitraege durch, dann wirds deutlicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Sag doch mal ne Zahl!


    MR


    Darf ich nicht! :p
    Sagen wir's mal so, es kommt auf die Optionen an die mitgebucht werden und für wie lange sie mitgebucht werden. Als Basis, ohne jegliche Mindestvereinbarungen erhält man für 1 bis maximal 3 Monate die Brutto-Kosten der mitgebuchten Optionen als Netto-Provision und zusätzlich 20€ netto fix ab Mitbuchung von mindestens einer Option. Bei Zielvereinbarungen ist das alles natürlich nach oben offen. Für Premium Partner gibts noch zwei Jahre lang ~6% Billsize-Beteiligung.


    Jetzt könnt ihr es euch selbst ausrechnen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von AbstaubBaer
    Wie kann ich bei Base Tarifoptionen kündigen?
    Online gehts trotz Freundeskreis-Anmeldung nicht, die Hotline ist nie besetzt und das Telefonmenü unter 66306 geht nicht - möchte die Allnetflat kündigen, aber die bietet mir das Menü nicht an. Nur Flat 50,500 und Festnetzflat. Immer nur Hinweise zur Buchung...
    Das kann doch nicht wahr sein :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    nach der anmeldung beim freundeskreis musst du bis zu 24 stunden warten,bevor du was buchen oder kündigen kannst über selbigen........


    Ich warte seit 7 Tagen... Ich kann durchaus lesen :p



    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Mit wem habe ich da vorhin gesprochen,wenn die Hotline nie besetzt ist !? :confused: :D Vorhin hatte ich ein nette Dame am Telefon,also so ganz stimmen kann die Aussage nicht. :p


    10 Minuten Warteschleife haben mir gereicht. Außerdem ist die Nummer kostenpflichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!