Sollte jemand auf den gedanken kommen die Flat's über "Mein Freundeskreis" abzubuchen ... seit wachsam ! , wählt lieber ne andere möglichkeit ...
ich habe am 20.07.2010 über meinfreundeskreis ne ALL-NET Flat für 50 Euro zum Monatsende abgewählt ! , heute nur aus zufall statusabfrage über Kurzwahl 66306 gemacht und die All Net Flat ist nachwievor gebucht !
Kunden Betreung angerufen um es zu regeln ... , NIXXX da keine Einsicht , "war wohl n System fehler "
heute ist der 23 des monats und ich hab hier ne full flat die nicht genutzt wurde , obwohl base diesen fehler zu verschulden hatt ,aber gut auf der unbeabsichtigten 50 € Rechnung bleib ich sitzen ! , aber das hatt Base NICHT umsonst mitt mir getan !
in den verbleibenden 8 Tagen schaff ich bestimmt noch 5000 minuten zu vodafone und o2 , der Schaden ist Meiner , aber der Gewinn soll nicht der von Base werden wenn man mir ans Bein pinkelt
O2 hätte in so nem fall "aus kulanz" ( Erfahrungswerte" ) sicherlich 50 euro Rechnungsgutschrift veranlasst ,DARKHALF