Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • Sollte jemand auf den gedanken kommen die Flat's über "Mein Freundeskreis" abzubuchen ... seit wachsam ! , wählt lieber ne andere möglichkeit ...


    ich habe am 20.07.2010 über meinfreundeskreis ne ALL-NET Flat für 50 Euro zum Monatsende abgewählt ! , heute nur aus zufall statusabfrage über Kurzwahl 66306 gemacht und die All Net Flat ist nachwievor gebucht !
    Kunden Betreung angerufen um es zu regeln ... , NIXXX da keine Einsicht , "war wohl n System fehler "


    heute ist der 23 des monats und ich hab hier ne full flat die nicht genutzt wurde , obwohl base diesen fehler zu verschulden hatt ,aber gut auf der unbeabsichtigten 50 € Rechnung bleib ich sitzen ! , aber das hatt Base NICHT umsonst mitt mir getan !


    in den verbleibenden 8 Tagen schaff ich bestimmt noch 5000 minuten zu vodafone und o2 , der Schaden ist Meiner , aber der Gewinn soll nicht der von Base werden wenn man mir ans Bein pinkelt
    O2 hätte in so nem fall "aus kulanz" ( Erfahrungswerte" ) sicherlich 50 euro Rechnungsgutschrift veranlasst ,DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Joar, sicherlich blöd gelaufen, aber warum machst du den Kurzwahltest nicht kurz nach dem Abbuchen einer 50€ (!) Flat? Das wäre es mir wohl wert und vielleicht hätte man dann telefonisch ja auch noch was erreichen können...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Zitat

    Original geschrieben von fbn1985
    Joar, sicherlich blöd gelaufen, aber warum machst du den Kurzwahltest nicht kurz nach dem Abbuchen einer 50€ (!) Flat? Das wäre es mir wohl wert und vielleicht hätte man dann telefonisch ja auch noch was erreichen können...


    nun , wenige minuten danach , bekam ich ne e-mail das es in Bearbeitung ist , ich war naiv genug zu glauben ,das der Prozess der Deaktivierung ab dem momment unafhaltsam angestoßen wurde .., obwohl naivität normalerweise nicht zu meinen Eigenschaften zählt... aber gut ... auch daraus werde ich lernen :) DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Und mit der Email geht da nichts in Sachen Kulanz?

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Eine E-Mail an kundenservice@BASE.de mit der entsprechenden Bestellnummer aus der empfangenen Bestätigungsemail (mit dem Betreff: Ihre BASE Flats Bestellung Nr. xxxxxxxxxx-xxxx) sollte für Aufklärung und eine Gutschrift sorgen.


    Was steht denn als Kündigungstermin für die Option drin?


    Müßte in etwa in diesem Format angegeben sein:


    Zitat

    Ihre Bestellung:
    Gekündigte Flats**:
    Allnet Flat ab 2010-07-31

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich an Stelle deiner Bekannten wuerde einfach mal in einem BASE-Shop dort anrufen und schauen, ob sie die Option buchen koennen ;)


    Moin,


    es klappt weder mit anrufen noch mit nachbuchen. Die 200er geht nur bei Neuvertrag oder VVL .


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Kann mir mal jemand verraten ab welchem Betrag Base eine Abbuchung vornimmt?


    Ich nutze seit März den Tarif teilweise und habe monatlich nur 0,19 - 2,00 Euro Kosten,
    mittlerweile knapp 5Euro an aufgelaufenen Gebühren.


    Abgebucht wurde jedoch noch nie etwas, gibts eine bestimmte Summe ab der erst eine Abbuchung vorgenommen wird?

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • also die im base shop werden immer lustiger.


    da ich immernoch nicht online meine flats ändern kann war ich im shop.
    der sagt mir er könne nichts machen, bzw nicht auf meine daten zugreifen, weil ich meinen vertrag damals online gemacht habe.


    die flats sowie auch verlängerungen gehen deshalb nur online laut seiner aussage.


    nur habe ich diesen vertrag schon 2 mal verlängert.
    einmal hier im tt und nun vor kurzem genau in diesem shop!!! nur halt nicht bei diesem mitarbeiter.


    diese kollegin hielt kurz rücksprache mit base und ruckzuck war die vvl über die bühne gegangen...


    und auch meine frau hat ihren vertrag auch einmal hier und auch einmal in einem shop verlägert.
    da frag ich mich wie der auf diese idee kommt???


    nach langem hin und her sah er dann doch mal nach im system und konnte natürlich die flat die ich nicht mehr will abwählen.


    alles in allem war ich jetzt hier in bisher 4 verschiedenen base shops, und alle haben mir auf die gleiche frage ne andere antwort geben. die müssten doch alle die gleichen infos bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!