Du kannst deine Rufnummer zu Base mitnehmen, ist fast so wie ein Tarifwechsel, hab ich auch gemacht 2009.
Geht ohne Probleme, falls du Vieltelefonierer bist, da ist Base zu teuer, schau mal auf 1und1.de die Flat in alle Netze samt Internet für 40€, wenn du Wenigtelefonierer bist, dann wirst du auch bei Base gut abgedeckt.
gruß mayday7
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Hallo zusammen,bin vertragstechnisch absolut nicht mehr auf dem Laufenden. Mein T&M 50 Web Tarif läuft bald aus. Würde gerne zu Base wechseln. Geht das, oder muß ich meinen alten Vertrag kündigen und kann dann später meine Nummer mit zu Base nehmen?
Beste Grüße und danke für eure Infos :top:
Also ich habe meinen Time & More 50 web 2004er-Tarif auch schon gekündigt und habe von E-Plus ein Schreiben erhalten, in dem mir ein Wechsel zu BASE vorgeschlagen wird, natürlich kostenlos und unter Beibehaltung der Rufnummer.
Ergo kannst du einfach E-Plus kontaktieren und in einen BASE-Tarif wechseln, ggf. auch schon vor Ablauf der Vertragszeit des T&M-Vertrags. Kündigen musst du dafür nicht.
Ich persönlich halte von den neuen BASE-Tarifen aber eher wenig und werde, sofern EPlus einverstanden ist, meinen alten Vertrag einfach verlängern oder dann den Anbieter wechseln. -
t&m50 klingt nach Wenig-Nutzer,da würde ich einen 8 cent prepaid-tarif empfehlen und keinen Vertrag abschliessen.
-
Beispielsweise Netzclub.net, da bekommst du 100 Minuten in alle Netze kostenlos SMS kosten 11cents, kommt nun drauf an, ob du Werbung akzeptierst. Wenn du lieber zahlen willst 50 Minuten kosten 5 Euro bei Base.
Gruß mayday7 -
Base ist doch total unnötig, wenn man nur maximal 50 minuten benötigt.
-
Richtig, so sehe ich es auch. Werde auch sehen, dass meine Frau ggf. zu Simyo wechselt. Da wäre sie auch flexibel. Und liegt wahrscheinlich unter ihrem T&M 50 Web derzeit.
Allerdings: es kommt drauf an, was die an Auszahlung oder Preisnachlass bieten. Sofern es da noch einen guten Rabatt gibt, könnten wir uns das auch überlegen.
Aber grundsätzlich muss ein Laufzeitvertrag bei derart hohen Folgeminutenpreisen nicht sein.
-
Ja aber!!!
Bei Base hast du noch mal 30 Min. und 30 SMS Netzintern extra. Eine Flat kann jederzeit hinzu gebucht werden. Und dann könnte man noch mit Gettings 20 Min. holen. Geht aber mit Simyo auch!MR
-
Hallo,
ich hätte eine Frage an die Profis hier im Forum. Und zwar möchte eine Bekannte von mir einen Base-Vertrag abschließen mit diesem aktuellen Extraguthaben bei Rufnummernmitnahme. Muss also in einen Shop gehen dafür oder?
Kennt jemand in Hamburg einen empfehlenswerten Base-Shop, wo einem nicht heimlich Optionen gebucht werden und andere "Nettigkeiten" passieren? Vorzugsweise in Hamburg Ost, Nordost oder Innenstadtgebiet?Bedanke mich schonmal bei euch, da ich vielleicht erst morgen Abend antworten kann.
LG
-
Ich habe mit dem Laden in der Mönckebergstraße direkt neben dem Kampsbäcker (da, wo nun Starbucks ist, früher Burger King) gute Erfahrungen gemacht.
-
In der Osterstraße ist auch ein Base-Shop. Hab' dort nie Probleme gehabt. Ist im Grunde ja auch schon östlich der City
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!