Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ... wenn das Netz des einen tausendmal besser ist als das andere.
    ...

Und das gilt in der ganzen Republik?

• Hallo? Könnt Ihr Euch mal bitte wieder beruhigen? Das ist ziemlich OT und wenn, dann tragt es in einigen PN's aus. Es gibt Leute die mögen die Grünen so wie Timba, ich und noch einige und es gibt andere Leute die bevorzugen eben die Roten. Wo ist das Problem? Jeder soll das nehmen was ihm am Besten taugt und gut ist's! Stellt Euch doch nur mal vor wir alle gehen zu den Roten was die dann für Probleme hätten, wenn alle nur bei einem NB wären.
    Back to Topic: Ich finde BASE hat ein gutes Konzept mit 'MeinBase' aber das trifft nur auf gewisse Userprofile an und nicht auf alle! Dass die AllnetFlat etwas günstiger werden muss, steht auf einem anderen Blatt und finde das auch. Die andere Sache ist: Connect ist nicht das Maß der Dinge! Connect hat auch nur das beste Netz nach dem Datennetz ausgewählt! Wenn du Mayday die Connect immer lobst solltest du auch alles lesen und genau lesen, dass in der Telefonie alle 4 NB ziemlich gleich gut sind! E+ sogar die kürzeste Rufaufbauzeit hat! Umso mehr Tarife und Provider auf den Markt sind, umso mehr ist für jeden etwas dabei. Kein Tarif ist ein perfekter Tarif für alle! 'MeinBASE' hat sehr wohl eine Existenzberechtigung, da es Menschen gibt die sehr gut damit zurecht kommen.
    Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch allen :D

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• MayDay

Connect Test hin oder her,die Realität sieht des öfteren anders aus...Was bringt mir ein kostenloser Tarif im o2 Netz wenn mir in OWL die Gespräche des öfteren um die Ohren fliegen bzw.abbrechen...Das zum Thema Connect Test . :rolleyes: Komm mal wieder runter von deinem Trip wie toll doch die Full Net Flats sind und wie schlecht doch E+ ist...Ich persönlich habe mit Vereinen wie o2 fertig,die haben sich in der Vergangenheit genug gegen den Kunden geleistet auch wenn sie diesem nun hin und wieder in den allerwertesten krauchen ,der nächste Hammer kommt bestimmt.Zu 1&1 brauche ich nichts zu sagen...Der Verein kommt mir erst Recht nicht ins Haus.Wenn mal T-Mobile oder VF selber so einen Tarif bringen, könnte man darüber nachdenken.Viel Spass mit deiner Full Flat. :p

• Ich werde noch abwarten, ob Vodafone direkt reagiert in den nächsten sagen wir drei Monaten und dann bei Vodafone von meiner Superflat Festnetz Internet auf die Allnet Internet wechseln, wenn sie ca. 80€ oder weniger kostet.
    Zur Connect, die habe sozusagen als objektiven Vergleich eingebracht, wenn ich nun selbst behauptet hätte, Vodafones Netz ist Top und Eplus ein Flop, hätte das viel Gegenwehr gebracht, aber wenn die Connect behauptet als Zeitschrift, dass Vodafone Top ist und Eplus ein Flop, dann ist das quasi ein objektiver Vergleich, wenn auch mit viel Bauchweh.
    Und ja, ich schwimme auf der Welle der Allnet Flats, denn ich bin der Meinung, dass das netzinterne Denken ein für alle mal aufhören muss, es wird in Zukunft nicht mehr wichtig sein, wo man ist. Man kann zu einem günstigen Pauschalpreis überall hin kostenlos telefonieren und braucht sich keine Gedanken mehr machen.
    Mal ehrlich, wer ne Baseflat hat, denkt zweimal darüber nach, ob er einem im Fremdnetz anruft, das ist doch krank, manche rufen dann generell diese Freunde nicht an, weil sie im Fremden Netz sind, das ist doch nicht normal.
    Um das zu ändern müssen die Fullflats günstiger werden und 40€ bei 1und1 im Vodafone Netz sind einfach günstig, bei uns in der Stadt gibt es einen guten Chinesen, wenn du mit deiner Freundin dahin gehst, kriegst du für 40€ dort keine zwei Menus, da biste mit mindestens 50 bis 60€ dabei, von daher denke ich, ist 40€ ein guter Preis, den man sich leisten kann.
    Zumal im D Netz, da kriegt man heute nicht mal ne Festnetz und Netzinterne Flat zu diesem Preis.
    Von daher, der Tarif ist einfach top, mein Vertrag endet in 2011 und ich will wieder Eplus nutzen, aber nicht, wenn sie 50€ für die Allnetflat verlangen, das ist zu teuer.
    Wenn Eplus bis dahin den Preis für die Allnetflat senkt, dann werde ich auch mit Freude wieder Eplus Kunde werde:).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Gestern habe ich in Essen gesehen dass es dort ein Allnet 200 Minuten Paket zum Mein BASE Tarif gibt, wohl ein regionaler Test wie man mir sagte.

Ach ja hier noch der Preis: Allnet 200 -> 15,- Euro

Gruß

Meilow

• Sehr schoen, das schliesst die doch relativ grosse Luecke zwischen dem 50 und dem 500-Minuten-Paket.

• Zitat

Die E-Plus-Marke Base will mit 50 Euro Bonus Kunden gewinnen, die mit ihrem aktuellen Netzbetreiber oder Provider nicht zufrieden sind und ihre Handynummer zu einem neuen Anbieter portieren wollen. Dafür wirbt der Netzbetreiber in der Boulevard-Presse, wo auch entsprechende Gutscheine veröffentlicht werden, die vorgelegt werden müssen, wenn der Kunde von der Aktion profitieren will.

teltarif.de

Weis jemand wie und wo die Aktion möglich ist?

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!