Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Nochmal:

Wenn wenig telefoniert und " simst" (im eigenen E+Netz) hat bei Base keine Kosten.
    Wer nur im E+ Netz telefoniert, hat nur 10 Euro mtl. kosten, oder nur ein Viertel der 1&1 kosten.
    Wer unendlich SMS verschicken will und und dazu im E+Netz telefonieren will, zahlt 20 Euro bei voller Kontrolle. Also die Häflte von 1&1.

Nur weil du eine Allnet-Flat willst und brauchst, heist das noch lange nicht, das MeinBase ein schlechter Tarif wäre, im Gegenteil.

...und in Berlin "hört" sich E-Plus besser an (Akkustik, Leitungsverhalten), als D2.

...dazu kommt als "Goodie", das man die mtl. Kosten auf Null senken kann, wenn man will.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Und du glaubst wirklich, dass die Kunden sich mit 30 Minuten zufrieden geben:D. Das gebe ich dann auch zu, wer wirklich nur 30 Minuten nur zu Eplus telefoniert ist bei Mein Base besser aufgehoben, wer aber mehr als 157 Minuten telefoniert in alle Netze, der ist bei 1und1 besser aufgehoben im besten und nicht viertbesten Netz Deutschland:D.
    Gut ok, lassen wir das.
    Und du hast dir nicht einmal die Mühe gemacht in den 1und1 Thread reinzuschauen, denn dann hättest du gemerkt, dass 40€ der Preis inklusive Internetflat ist und 30€ der Preis ohne Internetflat.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Mag sein. Der Tarif von 1&1 ist ja auch gut , aber MeinBase ist kein Teufelswerk..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Mag sein. Der Tarif von 1&1 ist ja auch gut , aber MeinBase ist kein Teufelswerk..:-)

Mybase war von Anfang an nicht auf Kundenfreundlichkeit ausgelegt.

• wo E-Plus hin will, weiß glaub niemand genau.

base als sep. Marke mit einem guten Konzept damals gestartet, hat der 1000er von E-Plus das Produkt geschmälert und jetzt soll der Kunde zu base zurück, mit schlechten Konditionen. (hier wurden Händler und Kunden verärgert)
    Das macht doch keiner mit und kostet richtig "Lehrgeld". :top:

vielleicht haben Sie gemerkt dass es 5 vor 12 ist, denn folgt Info wurde herausgegeben:

Zitat

Achtung Wartungsarbeiten bei BASE
    wir möchten Sie darüber informieren, dass wir am Donnerstag, den 01.07. Änderungen an unserem Server vornehmen.
    Hierbei kann es zu Verzögerungen im Tracking kommen.

• @ dragonmasterx2:

Erklärung bitte!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @ dragonmasterx2:

Erklärung bitte!

Nein ich werde dass nicht nochmal begründen, weil alle ausser dir wissen was ich meine.

• ach immer dieses das ist besser als das....hat noch nie was gebracht und wird es auch in naher zukunft nicht. für den einen ist der 9 ct discounter erste wahl für den anderen 40 euro bei o2o.... muss doch jeder selber entscheiden... und das vodafone das beste netz ist... ja toll ich kann mit vodafone hier nichts anfangen da nüzt es mir auch nichts das die connect vodafone zum besten netz gekürt hat...

• dragonmasterx2:

Pah, das nenne ich mal ne gute Erklärung. Danke. Passt ins Bild.

@phone-company:

DAS meine ich ja. Nur weil bei dem einen (mayday) das Nutzungsverhalten passt, muß es bei einem anderen (zB meine Freundin) nicht sein.

Ich finde es besser, meine Freundin zahlt 20 Euro bei MeinBase für SMS und E+Flat, als 40 Euro (d.h doppelt so viel) bei 1&1; Kosten ohne Mehrwert also.

Dass das Angebot nicht schlecht ist, hatte ich ja oben erwähnt.

• das ging auch nicht an Dich ;) Ich habe privat auch nur eplus im Umfeld da wäre die 1und1 Flat komplett blödsinnig... allhemein betrachtet ist es aber natürlich ein gutes angebot (für die die eben ausschliesslich telefonieren in alle Netze, keine sms schreiben und für gewöhnlich über 30-40 euro telefonrechnung haben (müsste man nochmal genauer analysieren mit dem wissen über alle Preise und genauem Telefonverhalten

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!