Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Kann man zu einem Web Edition Tarif alle aktuellen Optionen von BASE hinzubuchen? Z.B. AllNet 50 und die SMS-Flat?

o namorico
    -------------------------------------

• Du kannst soweit ich weiss nur zu mein Base alle Optionen dazubuchen. zu einem älteren web edition geht das nicht...

Grüsse

• Jetzt habe ich mal eine blöde Frage. Ich habe seit 2 Tagen eine "MeinBase"-SIM als E-Seller geschenkt bekommen. Dazu habe ich die Festnetzflat gebucht. Ein Kollege hat T-Mobile mit einer Festnetznummer, wenn ich ihn auf der Festnetznummer anrufe, sollte das doch mit der Festnetzflat von Base abgedeckt sein oder!? Nicht, dass ich dann einen böse Überraschung am Monatsende erlebe, weil es ja keine richtige Festnetznummer ist, sondern von einem Mobilfunkanschluss. Möchte nur sicher gehen. Vielen Dank vorab für die Info.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• hallo,

ja das ist abgedeckt. Ich benutze base auch um auf die o2o Festnetznummer meiner anderen Karte anzurufen

Grüsse

• Great, thx :top:
    Wo ich meine Flats wechseln, kann habe ich zwar immer noch nicht gefunden, aber das werde ich schon noch auf die Reihe bekommen ;)
    Ihr habts es zwar einige Seiten vorher bereits erläutert, konnte das leider bis dato noch nicht finden. Lassen wir die Karte mal aktiv mind. 48 Std. im Netz und versuchen es nochmal :rolleyes:
    Scheens Wochenende :D

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Vodafone senkt morgen über 1 und 1 die Allnetflat Internet auf 40€ eplus will dafür 70€(SMS,Internet Handy und Allnettelefonie), da muss Eplus unbedingt was machen, Eplus ist so gesehen der teuerste Anbieter bei einem nicht so leistungsfähigen Netz wie 1und1 sie nutzt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Naja, für E+ Kunden und Wenignutzer ist MeinBase noch erste Wahl.

dazu kommt, das man die Karte ohne Kosten "stilllegen" kann.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Mich interessieren die Wenignutzer überhaupt nicht, ich rede von Allnetflats und wo spart man bei Base als Wenignutzer, die Minute in die Handynetze ist über 100 Prozent teurer als bei den Discountern, wo bleibt da die Daseinsberechtigung bei Base, die Wenignutzer sind bei Simyo besser aufgehoben.
    Und rechne mal nach Festnetz flat und und Baseflat plus 50 Minuten machen 25€, da zahle ich lieber 30 und kann ohne Einschränkung und so lang ich will überall hin telefonieren.
    Bei 19 Cents kosten 100 Minuten 19€ und 157 Minuten knapp 30€, sprich wer mehr als 157 Minuten im Monat telefoniert ist mit der neuen 1und1 Allnetflatrate besser aufgehoben im besten Netz Deutschlands laut Connect.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Mich interessieren die Wenignutzer überhaupt nicht, ich rede von Allnetflats und wo spart man bei Base als Wenignutzer, die Minute in die Handynetze ist über 100 Prozent teurer als bei den Discountern, wo bleibt da die Daseinsberechtigung bei Base, die Wenignutzer sind bei Simyo besser aufgehoben.
    Und rechne mal nach Festnetz flat und und Baseflat plus 50 Minuten machen 25€, da zahle ich lieber 30 und kann ohne Einschränkung und so lang ich will überall hin telefonieren.
    Bei 19 Cents kosten 100 Minuten 19€ und 157 Minuten knapp 30€, sprich wer mehr als 157 Minuten im Monat telefoniert ist mit der neuen 1und1 Allnetflatrate besser aufgehoben im besten Netz Deutschlands laut Connect.
    gruß mayday7

Ich behaupte so wie die Tarife derzeit bei Base sind, hat Base keine Daseinsberechtigung.

• Dem stimm ich zu, 50€ wollen sie für die Allnetflat haben im lahmsten Netz(nur UMTS) Deutschlands, während 1und1 im schnellsten Netz Deutschlands 20€ weniger will.
    Wie soll man sich also entscheiden, das beste Netz Deutschland, wo man gegenüber Base 20€ weniger zahlt oder 20€ mehr bei Mein Base, wo man nur miT umts surfen kann, wenn man doch der Meinung sein sollte, mal surfen zu wollen.
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!