ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Die aber zum Teil beim Neuabschluss erstattet werden.
Bei Base auch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die aber zum Teil beim Neuabschluss erstattet werden.
Bei Base auch?
Wenn du ADAC-Mitglied bist:)
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Bei Base auch?
Ja
Ja
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Wenn du ADAC-Mitglied bist:)
Was denn nun? Generell "Ja", oder nur "wenn man ADAC-Mitglied ist"? :confused:
https://www.base.de/adac/mein-base.jsf
Hier steht:
Nur für ADAC Mitglieder:
Jetzt bis zu 50 Euro Starthilfe!
* 25 Euro Startguthaben**
zur Buchung von Flatrates
* 25 Euro Wechselguthaben**
bei Rufnummern-Mitnahme
Zum Thema 0800er Nummer oder Statusabfrage- ich habe einen "Mein Base" Tarif und beides funktioniert bei mir nicht. Rufe ich die 0800er Nummer an, erhalte ich die Nachricht, dass ich diese mit meinem Vertrag nicht nutzen kann. Schreibe ich eine SMS erhalte ich die Rück-Info dass ich kein "Mein Base" Kunde bin.
Also 100%tig ist das System wohl noch nicht ausgereift- die Hotline bestätigte mir dass ich "Mein Base" Kunde bin, Online sehe ich dies im Kundenbereich ebenfalls.
Ich habe 2 Base verträge, die ende diesen jahres auslaufen.
Ich habe bereits gekündigt, nun bekam ich eine Angebot mit einem Rabatt von 4, 50 Euro pro Karte. Im Moment bezahle ich für die erste Karte 20 Euro, für die zweite 16 Euro.
Würde dann für die erste karte 16, 50 und für die zweite 11,50 bezahlen.
Denkt ihr das Angebot sollte ich nehmen oder lieber noch warten?
Ich stehe vor einer kniffligen Entscheidung.
Ich habe noch nen alten time & more 100 tarif der bis november 2010 läuft. Der war mir eigentlich immer recht egal, aber mittlerweile denk ich echt warum zahl ich dafür monatlich 25 euro.... Jedenfalls will ich jetzt die letzten 6 Monate da irgendwie raus und mir was bei einem anderen provider suchen.
Was sollte ich machen? Einfach Tarif in Base wechseln und die letzten 6 Monate laufen lassen? Geht das überhaupt?
Andererseits hab ich auch die möglichkeit auf nen treueangebot.
Also vertrag verlängern, dabei in base wechseln und treueangebot sichern und dann den vertrag 24 monate einfach auslaufen lassen?
25 Euro wechselgebühr muss ich wohl in jedem fall einplanen. Was ist mit den 3 Monaten inaktivität? Danach zahlt man ja 25 Euro hab ich gelesen. gilt das auch für darauffolgende monate? Also 25 euro nach 3 Monaten, wieder 25 Euro nach 6 Monaten inaktivität etc... ?
Was meint ihr?
Wenn du zu einem anderen Anbieter willst solltest du kündigen und dann deine Rufnummer mitnehmen,willst du zu Base wechseln und dir die Wechselgebühren sparen dann würde ich auch kündigen.Dann auf den Anruf der Kundenrückgewinnung warten und denen deine Vorstellung erläutern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!